Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Sound Treiber Hilfe!

    Hi Leutz!
    Ich such nen Treiber für meine SoundMAX Soundkarte!
    ich hab schon alles nach gegooglt hab aber nichts gefunden!!!
    bin schon gan traurig hab ein neues game und hör dabei gar nix
    Könnt ihr mir helfn???
    DAnke im voraus
    mfg. Der_Schneider

  2. Anzeige

    Sound Treiber Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sound Treiber Hilfe!

    Ist das eine Soundkarte oder der Onboard-Chip? Kenn den nur als Onboardlösung. Und da musste dann bei den Treibern des Motherboardherstellers schauen

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Sound Treiber Hilfe!

    Ja dayu hätte ich auch noch eine Frage ich hatte fr[her realtek doch jetzt kann ich mir des nimma downloaden wär net wen mnir jemand helfen könnt.

  5. #4
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Sound Treiber Hilfe!

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Ist das eine Soundkarte oder der Onboard-Chip? Kenn den nur als Onboardlösung. Und da musste dann bei den Treibern des Motherboardherstellers schauen
    Leider ne Soundkart!

Ähnliche Themen


  1. [Hilfe] Treiber Problem: Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem ne neue Grafikkarte besorgt: Und zwar die GeForce 8400GS. Windows hat eigene treiber installiert aber diese...

  2. Sound geht mit neuen Treiber nicht: ich habe neue treiber für meine realtek ac'97 installiert, der sound geht auch aber nicht bei spielen und bei manchen spielen komme ich gar nich mehr...

  3. Hilfe: Treiber Installation: ::eek: HAllo, ich habe mir heute einen neuen PC gekauft mit Windows VISTA64bit Home Premium. Nun habe ich den PC hochgefahren und Windows...

  4. Kein sound weil Vista treiber fehlt!: Ich habe mir gestern Vista 64 installiert und habe dann leider feststellen müssen das es kein treiber für mein soundchip existiert.Zumindest habe ich...

  5. !!!Dringend:Suche Sound Treiber!!!: Hi leute, ich habe seit heute windows vista home premium 32bit und der sound ist einfach nicht da...ich habe ein k8 triton gigabyte ga-k8nmf-9...