Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    soundanlagen anschluss

    hi leute hab nur ne kurzer frage ich habe nen kapputen dvd palyer und da warne ganz viele boxen bei also ne ganze soundanlage und icu viell die alle an meinen pc anschließen wie heitß dieses gerät oder dieses kabel womiot ich das alles an den pc anschließen kann???
    danke für die hilfe im vorraus!

  2. Anzeige

    soundanlagen anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: soundanlagen anschluss

    Bei einem DVD-Player mit Boxen ist ebenfalls ein Verstärker mit eingebaut. Direkt an den PC anschließen wird dir nicht viel bringen. Brauchst auch einen Verstärker davor.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: soundanlagen anschluss

    Schreib vllt mal die Artikelbezeichnund des DVD Players hier rein...dann können wir weitersehen

  5. #4
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: soundanlagen anschluss

    ich habs selbstg ohne eure gilfe rausgefunden aber (nicht danke) da eure tipps nicht gerade sinnvoll waren mti einem verstärker oder so
    ich hab mir einfahc n aux kabel gekauft und konnte es ganz simpel von pc zu dvdplay anschließen naja ...
    (@decodaz: ka mehr aber danke fürs hilfeangebot^^)

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung für Soundanlagen!: hey!! ich bräuchte eure beratung!!^^ ich suche eine neue anlage!! im mom hab ich noch nen alten verstärker von daddy und en paar selbst zusammen...

  2. USB Anschluss am Tv...un nu?: Hallo, der Titel sagt ja schon alles, mach jetzt doch nen eigenen Thread auf um zu erfahren, was mir der USB Anschluss an meinem neuen LG TV...

  3. 2.anschluss: ich habe ma ne frage zum telefon meine eltern haben ein telefon und ich will auch eins aber kostet das was wenn ih ein zweites anschliese????

  4. Soundanlagen für Ps3: Moin, ich wollte mal fragen was ihr so für Soundsysteme für eure Ps3 habt, da ich mir demnächst wohl eine zulegen will. Sollte nicht allzu teuer...

  5. TV-anschluss: Brauche dringend Hilfe!!! Ich hab im mom noch einen Röhrenfernsehr(wird so schnell wie möglich ersetzt) mit einem ganz normalen Scart anschluss....