Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Soundeffekt in ein Lied Einfügen???

    Hey,
    ich würde gerne mal wissen wie oder ob man ein Soundeffekt in ein Lied einfügen kann.
    vielen dank schonmal

  2. Anzeige

    Frage Soundeffekt in ein Lied Einfügen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Soundeffekt in ein Lied Einfügen???

    Hi,

    ein paar Effekte sind in Audacity enthalten, vielleicht reichen sie Dir aus? Hier ist ein Tutorial dazu.

Ähnliche Themen


  1. GTA III MODS Einfügen: Hi Leute, Ich spiele seit ein paar Tagen GTA 3 und da ich es schon durchgespielt habe wollte ich Fragen wie man MODS Einfügen kann weil nach ein...

  2. Musik einfügen ?: Also ich wollte gerne wissen wie man in einem Video Musik einfügen kann ? LG, XxShikamaruxX

  3. CS:S Bild einfügen: Hi Leute, Ich wollte ma fragen, ob ihr mir erklären könnt, wie man ein Bild bei Counter Strike: Source in seinen eigenen Server einfügen kann. Also...

  4. CS:S Wie Waffensounds einfügen?: Moin alle zusammen, ich habe mir einige Waffensounds für Counter Strike:Source von fpsbanana.com runtergeladen. Nun ist meine Frege wie ich die...

  5. Suche einen bestimmten Soundeffekt aus einem Lied! DRINGEND!: Hallo, ich suche dringend einen Soundeffekt zum zusammenschneiden eines bestimmten Liedes. Das ganze sollte sich wie ein Tonausfall anhören oder...