Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AndySchoen AndySchoen ist offline

    Frage Soundkarte...Aber welche?

    Hallo zusammen,

    werd mit demnächst ne neue soundkarte kaufen zu was für einer ratet ihr mir?
    Vorderungen: - Optischer Anschluss
    - Preis: ...bis 80 Euro

    thx im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Soundkarte...Aber welche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. neue Soundkarte, aber welche?: Moin Leute, da ich mit dem Sound, den der Soundchip auf meinem Mainboard (MSI 770-C45) produziert nicht zufrieden bin, möchte ich mir ne...

  2. Welche Soundkarte habe ich?: Hi, ich hab mir gestern ein Headset gekauft, was 7.1 virtual sound unterstützt. Ich weiß aber nicht was für ne Soundkarte ich habe und wollte ma...

  3. Welche Soundkarte?: Nabend allerseits, ich hab ein kleines Programm, google etc. kann mir einfach nicht helfen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich weiß das ich...

  4. Welche Soundkarte? (max. 100 €): Ich benötige eine ordentliche Soundkarte (min. 5.1) die, wenn möglich, für unter 100 euro zu haben ist, und eine ordentliche qualität und...

  5. Welche soundkarte?: Hi, ich hab mir gestern den Scaleo li 2641 gekauft. Hab Vista runter und win XP installiert, jetzt geht der sound nicht mehr. Liegt warscheinlich...