Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Soundkarte beschädigt ?

    Tach zusammen...

    ich habe ein Problem
    und zwar wenn ich auf Pc Oblivion Spiele dann höre ich die Musik nur Stückweise es geht immer an und aus
    die Hintergrungmusik bleibt allergings konstant zb.die Schritte, Naturgeräusche ... nur die Misik geht nicht so richtig

    war übrigens auch bei Morrowind so (vorgänger)
    immer aus und wieder an

    inzwischen habe ich einen aktuellen Soundtreiber runtergeladen und instaliert doch leider ohne Efolg...

    ich könnte ja die Musik ausschalten ober ohne machts überhaupt keinen Spass (weil ich die selbst importiert habe)
    ps. das hat damit nichts zu tun da es bereits bei original Sounausgabe Probleme gab

    ich wäre ausgesprochen dankbar wenn mir jemand bei dieser Sache helfen könnte...



  2. Anzeige

    Soundkarte beschädigt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jonny123

    AW: Soundkarte beschädigt ?

    Onboard-Sound?
    Wenn ja, dann check mal deine CPU-Last und evtl. DMA-Status deiner Laufwerke.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Soundkarte beschädigt ?

    jupp Onboard
    Ok ich schau mal was mir die CPU Auslastung so beschert
    an den Laufwerk kanns nicht liegen habe die Image auf den Virtuellen Laufwerk gepackt ( schnellere Ladezeiten )

    ich melde mich ...

    EDIT: ne also alles sollte funzen
    CPU ins in meinen Augen nicht schwer belastet und bei anderen Spielen läuft ja alles wie geschmiert

    ich korrigiere mich kurz ...
    die Musik geht nicht nur an und aus sonderen es wird sozusagen etwas zürück gespullt
    so wie bei einer defekten Schallplatte

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Soundkarte beschädigt ?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    jupp Onboard
    Ok ich schau mal was mir die CPU Auslastung so beschert
    an den Laufwerk kanns nicht liegen habe die Image auf den Virtuellen Laufwerk gepackt ( schnellere Ladezeiten )

    ich melde mich ...

    EDIT: ne also alles sollte funzen
    CPU ins in meinen Augen nicht schwer belastet und bei anderen Spielen läuft ja alles wie geschmiert

    ich korrigiere mich kurz ...
    die Musik geht nicht nur an und aus sonderen es wird sozusagen etwas zürück gespullt
    so wie bei einer defekten Schallplatte
    EDIT: Problem gelöst...
    musste nur ein bisschen an der Einstellungen rumfummeln

  6. #5
    jonny123

    AW: Soundkarte beschädigt ?

    Könntest du vielleicht mitteilen, woran es letztendlich lag? Evtl. haben andere auch dieses Problem und wüssten gerne, wie man es löst

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Soundkarte beschädigt ?

    keine Ahnung irgendwie den Treiber deinstalliert und noch mal neu runtergeladen uns schliesslich bei Systemsteuerung in Sound-Hardware rumgefummelt
    kann leider nicht sagen was ich da verändert habe da ich es selber nicht mehr weiss

Ähnliche Themen


  1. Spielstände beschädigt?: hi leute,(sry meine eingabe taste funzt irgendwie nur im forum nicht,wird jz schwer zu lesen sein :()Ich habe mir free mc boot auf meine MC...

  2. Grafikkarte beschädigt: Hallo, meine Grafikkarte ist beschädigt und wenn sie etwas mehr belastet wird stürzt der ganze PC ab. Nun möchte ich fragen ob man sie etwas...

  3. wps-datei beschädigt! was nun?: hi! mir ist heut der computer abgestürzt, als ich gerad dabei war mit works zu arbeiten. nachdem ich den computer dann wieder hochgefahren habe,...

  4. Defender beschädigt: Der Defender ist bei mir beschädigt und ich kann keine updates dadurch machen . Ausserdem zeigt er immer bei downloads zb. ICQ , Videos , Mozzilla ,...

  5. wii beschädigt???: meine wii ist schon bei mkw 2 oder 3 mal nicht gestartet und es ist 1 mal in online und auch 1 mal im offline hängen geblieben...und bei mario party...