Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    Soundkarte kaputt?

    Moin,ich hab seit heute morgen ein Problem mit meiner Soundkarte glaub ich.

    Wenn ich den Windows Media Player starte,und ein Lied hören will,kommt folgende Fehlermeldung:

    Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problem mit dem Audiogerät nicht wiedergeben.Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert,das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet,oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    Bei Winamp kommt das:

    Falscher Directsound-Treiber.Installieren Sie den richtigen Treiber oder wählen sie ein anderes Gerät in der Konfiguration.\Fehlercode 8009001D
    Das Problem kam als ich heute morgen Musik hören wollte.Gestern Abend ging aber alles noch.
    Und den neusten Treiber habe ich.

    Ist meine Soundkarte vllt. kaputt?

  2. Anzeige

    Soundkarte kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Soundkarte kaputt?

    Hast du das Problem immer noch? wenn ja kann ich dir helfen:

    - Guck ob dein Treiner richtig installiert ist. Gegebenenfalls deinstallieren ihn und installieren ihn dann neu.
    - Vielleicht ist etwas verrutscht bei deinem Soundkarte, gucke ob die Karte richtig reingesteckt wurde.
    - Entferne evt. Staub

    Versuch mal diese Punkte. Es könnte sein das sich dann das Problem von selbst löst

    mfg !!!nitroflash!!!

  4. #3
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Soundkarte kaputt?

    Ich hab es schon selber erledigt.
    Musste lediglich Recovery machen,da die Datei Sensapi.dll von Windows nichtmehr richtig funktionierte.
    Trotzdem thx.

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Soundkarte kaputt?

    Ok, wenn du weitere hilfe brauchst im Computer Bereich kannst du mich gleich fragen

    mfg !!!nitroflash!!!

Ähnliche Themen


  1. Soundkarte Kaputt??: Hallo Leute soeben ist mein 3. Mikro kaputt gegangen ich weiß nicht woran das liegt ich habe es am 31.05 gekauft und es geht nicht Kopfhörer schon....

  2. Soundkarte Kaputt oder was muss ich tun?: hallo Also, Ich habe das Problem das nach dem das Windows Bild kommt so ca. nach der hälfte der zeit beim hochfahren ein Klacken/Rauschen beginnt...

  3. soundkarte: hallo, hab mir ein neues soundsystem zugelegt... jetzt benötige ich noch eine bessere soundkarte... habe bisher nur onboard... man hat mir gesagt...

  4. Soundkarte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner soundkarte aslo ich kann sie nciht instalieren seit dem ich auf windows vist umgerüstet habe. sie heist ...

  5. Win XP Soundkarte: hallo ich hab mir jetzt statt das win vista wieder das xp proff. draufgemacht und habe keinen sound. kann es sein das diese soundkarte bei win xp...