Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage SoundKarten Treiber Funktioniert nicht (Creative)

    Hallo,

    Ich habe einen soundkartentreiber Problem
    Wie tüpisch bei Creative treibern muss die Setup.exe erst etwas generieren, dann muss der PC neu gestartet werden. Normalerweise erscheint direkt nach dem Neustart das "Creative software auto update", sucht nach updates, installiert sie und dann wird der rest installiert (Creative Alchemy, Console launcher)

    SoundKarten Treiber Funktioniert nicht (Creative)

    hier steck ich fest
    ich kann nichts updaten
    der conslole launcher sagt: Die konsole für dieses audio gerät kann nicht gestartet werden, sie ist möglicheriweise nicht richtig isntalliert


    Win 7 x64

    SoundKarte: Creative Weltweite Unterstützung > X-Fi XtremeMusic

    Meine Sonstige Hardware: </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Computer Core i7-4770K, 4x3.5Ghz, 16GB DDR3, 2000GB, 22x DVD

    Danke!

  2. Anzeige

    Frage SoundKarten Treiber Funktioniert nicht (Creative)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Soundkarten treiber: suche einen aktuellen treiber von c-media cmi8738 audio chip ein freund von mir brauch den aber finden nur ungültige seiten :/ edit: falls...

  2. Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte von Creative: Ich suche für diese Soundkarte den passenen Treiber ich such mich tot bei google und nichts ist richtig irgendwie :( Glaube bin zu doof dafür. ...

  3. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  4. Treiber funktioniert nicht mehr: Hey, an alle ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! also ich hab am Anfang auf mein notebook das Windows 7 Release 7100...

  5. Soundkarten-Treiber unter Vista -- HILFE!!!: iebes Forum-Team, ich habe mir Windows Vista Home Basic (32 Bit) zugelegt. Mein Problem ist, dass ich weder einen Treiber von dem Onboard-Chipsatz...