Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Black virus Black virus ist offline

    SOUNDKARTENPROBLEM mit Lenovo t60 IBM Think Pad

    Hallo Leute,

    ich habe mir einen gebrauchten lenovo t60 notebook gekauft und musste erst mal ein neues Betriebssystem (Windows XP) draufziehen. Nun kann ich aber keine Musik hören
    Hängt das mit der Soundkarte zusammen?
    Mit SIW habe ich schon geguckt welche Sounkarte ich überhaupt habe, da stand aber kein Audiogerät angeschlossen.

    BITTE UM HILFE

  2. Anzeige

    SOUNDKARTENPROBLEM mit Lenovo t60 IBM Think Pad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: SOUNDKARTENPROBLEM mit Lenovo t60 IBM Think Pad

    Hallo Black Virus,

    Du brauchst die Lenovo-Treiber für Dein Board. Hier kannst Du sie downloaden: Lenovo Support - Drivers and software - ThinkPad T60, T60p
    Ich würde alle Treiber (nicht nur die für Audio) runter laden und installieren.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Soundkartenproblem ( Kaufberatung): Guten Abend, also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem dieses 5.1 System gekauft : Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition:...

  2. No23-Recorder, Soundkartenproblem: Hallo Leute, ich wollte mir eben den No23-Recorder installieren. Das läuft auch wunderbar bis zur Aufnahme. Dort kann ich lediglich mein Mikrofon...

  3. Soundkartenproblem: Hey Leute Ich habe leider ein Problem mit meiner Soundkarte. Ich habe meinen PC gewechselt (da vorher meine Soundkarte kaputt war). Mein Onkel hat...

  4. Soundkartenproblem...: ich hab langsam echt genug dauern funktioniert der ton bei mir nich...jetzt hab ich nen neuen computer und hab wieder das pßroblem... nun ist aber...

  5. Soundkartenproblem: Huhu, hab mir nun Windows Vista zum test mal installiert und muss sagen ich finds echt klasse! Performance ist einwandfrei, alles was ich bisher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

t60p login sound knackt

lenovo t60