Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    erdnuss erdnuss ist offline

    Sounds verzerrt

    Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Immer wenn das Laufwerk eine Cd list oder ich eine cd brenne, also immer wenn das Laufwerk in betrieb ist werden alle sounds oder musik über windows media player vlc media player usw. verzerrt selbt der sound von icq und so.

    Woran kann das liegen??


    Windows XP
    Dual Core 2 x 2,66
    3584 Arbeitsspeicher
    Nividea G-Force 8800 GT 512mb
    Soundkarte:Realtek HD Audio output

  2. Anzeige

    Sounds verzerrt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Sounds verzerrt

    Hast du die neuesten Treiber für deine Soundkarte?
    Probierst dus mit Kopfhörer oder mit Boxen?
    Hast du ein Laptop oder normaler Client?

    mfg

  4. #3
    erdnuss erdnuss ist offline

    AW: Sounds verzerrt

    Ich habs mit kopfhören und mit boxen probiert is beides gleich.
    hab nen rechner
    und der traiber is auch aktuell

    mfg

    PS: ich hoffe ihr könnt mir helfen

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sounds verzerrt

    Hallo Erdnuss,

    hatte auch mal dieses Problem. Bei mir half, dass ich das DVD-Laufwerk auf den anderen IDE-Port stöpselte. Anscheinend teilten sich der erste IDE-Port und die Soundkarte den IRQ, was für hörbare Störungen sorgte.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Desktop verzerrt/ vergrößert: Hi seit einigen Tagen hat sich mein Computer-Desktop verzerrt, also irgendwie vergrößert und ich weiß nicht woran das liegt, bzw wie ich das...

  2. Konvertiertes Video ist verzerrt: hallo, Ich habe ein Problem, und zwar versuche ich ein .avi Video zu MP4 zu Konvertieren, Das Problem ist, das es jedes mal total verzerrt ist. ...

  3. Problem : Monitor verzerrt 4:3 Inhalte zu 16:9: Also, Hallo Community, mein Problem bezieht sich auf einen ganz bestimmten Monitor, nämlich den BenQ E2220 HD. Ich fange einfach mal an : Dieser...

  4. Vista Schrift und Ansicht verzerrt: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop mit Windows Vista und bis auf den normalen Wahnsinn lief alles ganz gut. Jetzt werden aber...

  5. X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt: Was ist zu tun wenn ich einen HDTV Fernseher mit Bildformat 4:3 habe?