Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Soundtreiber aktualisieren

    Hallo

    Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen .

    Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw :

    Ich habe nun im Geräte Manager gefunden ( Bei Audi Controller) :

    -Ati Funktion Driver for High definition Audio - ATI AA01

    -Realtak High Definition Audio

    So nun meine Frage wo und was muss ich jetzt dowloaden

    Vielen Dank schomal im vorraus

    mfg
    Fredi

  2. Anzeige

    Soundtreiber aktualisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Soundtreiber aktualisieren

    Falls du einen Fertig-PCs hast, sind die Treiber in der Regel auf der Herstellerseite des PCs zu finden.

    Falls es selbst zusammengestellt wurde, auf die Herstellerseite des Mainboards (wenn Onboardsound).

    Bei Karten natürlich auf die Herstellerseite der Karte.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Soundtreiber aktualisieren

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen .

    Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw :

    Ich habe nun im Geräte Manager gefunden ( Bei Audi Controller) :

    -Ati Funktion Driver for High definition Audio - ATI AA01

    -Realtak High Definition Audio

    So nun meine Frage wo und was muss ich jetzt dowloaden

    Vielen Dank schomal im vorraus

    mfg
    Fredi
    Hallo
    klicke mit der rechten maustaste im gerätemanager auf realtek.. und führ den punkt treiber aktualisieren(internet) aus. treiber auf den hersteller seiten der pc's usw. sind in der regel nicht auf den neuesten stand.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Soundtreiber aktualisieren

    - Realtak High Definition Audio
    Das ist die eigentliche Soundkarte, kann man updaten beim Mainboardhersteller, direkt bei Raltek oder wie Martin beschrieben hat über die Treibersuche.
    - Ati Funktion Driver for High definition Audio - ATI AA01
    Das ist der Audiocontroller auf deiner Grafikkarte (ist bei ATI so). Dort gibts den Treiber bei ATI (soviel ich weiß kommt der Controller auch von Realtek, daher möglicherweise auch bei denen zu finden).

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Soundtreiber: Hi Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - WinXP 32. Hab den passenden Audiotreiber von Realtek runter geladen - mehrmals. Ebenso mehrmals installiert...

  2. WinXP Soundtreiber?!: Hey leute, ich suche mal wieder einen Soundtreiber -.- Diesmal für einen Alten PC ^^ brauche diesen als 2PC für Teamspeak sprich da wird nur...

  3. Suche soundtreiber: Hi Leute! Ich bin total am verzweifeln, ich suche jetz schon 2 stunden nach diesem besch****nen soundtreiber aber find ihn nirgendswo, nur für...

  4. RealTek Soundtreiber gesucht...: Hallo Leute, ich habe ein problem, ich habe nur für Windows Vista den Soundtreiber RealTek, diesen wo man den Soundausgabe mit Bass und Raum...

  5. Brauche Soundtreiber: Heyho ich brauche nen Soundtreiber für ein Motherboard von ASROCK AGP8X ich find über google.de /com überhaupt nix und asrock.com bietet mir...