Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    General Hub General Hub ist offline

    Spam mail verlangt bezahlung

    hallo,

    ich habe mir vor kurzem auf einer seite angemeldet wo man durch werben von internetseiten/usern/etc premien freischalten kann...Das klappte auch, nur habe ich gerade eine mail bekommen, dass ich noch 50€ (nicht von der seite wo man die preise bekommt, sondern eine wo man sich anmelden musste um pkt zu bekommen,die man wiederrum in preise eintausch kann) zuzahlen habe und das die letzte mahnung sei...ich weiß nicht ob die mail von der seite kam wo ich mich angemeldet habe um pkt zu bekommen, vermute aber schon (wenn, das aber mit verfälschten daten, stimmt halt nur email addy)
    habe in der mail nichts angeklickt o.ä, weil ich mal gelesen habe, das man so bestätigt das sie aktive ist und auch gleich gelöscht...aber das macht mich schon stutzig...habe keine lusten was zu zahlen
    was kann ich machen?eibfach warten und hoffen das nix mehr von den zuhören ist=?

    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Spam mail verlangt bezahlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Spam mail verlangt bezahlung

    Also ich hab auch mal so ne mail bekommen wo ich 60$ zahlen sollt. Ich hab sie einfach ignoriert und nach 3 mahnungen kam nichts mehr. Also bei der seite von der ich die mail bekommen hab stand da das es kostennlos ist. Schau ma nach ob des da auch stand. Wenn ja,einfach mails löschen.

  4. #3
    General Hub General Hub ist offline

    AW: Spam mail verlangt bezahlung

    aha, nur leider weiß ich das nicht, da ich in der mail nix anklicken wollte...
    kann man bei web irgendwie seine spam-lösch-mails sehen?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spam mail verlangt bezahlung

    Klingt nach Spam den man einfach ignorieren sollte.

    Aber um mal präziser zu werden: Um welche Seiten genau geht es denn?
    (nur so kann man eher sagen, ob das ganze seriös ist)

  6. #5
    General Hub General Hub ist offline

    AW: Spam mail verlangt bezahlung

    will jetz aber keinen ärger

    habe das ganze hier gamcht... Rewards1.com - Your source for Freebies! bei einem fraund hast gklappt, ich vermute, das ich wieder zu schnell war und was falsches angeklcikt habe, keine ahnung

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spam mail verlangt bezahlung

    Ich würde so einen (mit Verlaub) Scheiß einfach lassen. Man sollte immer bedenken, es hat niemand was zu verschenken. Die holen sich ihr Geld schon auf irgendeinem Weg. Sowas zu unterstützen ist gleichbedeutend damit eines der nervigsten Sachen der heutigen Zeit - Spam - zu unterstützen.

    Und man spart sich solchen Ärger. Dennoch braucht man auf sowas allgemein eigentlich nicht zu reagieren, das verläuft in der Regel eh im Sand. So hab ich das jedenfalls bisher gehandhabt (hatte aber auch erst einmal ein solches "Problem").

  8. #7
    General Hub General Hub ist offline

    AW: Spam mail verlangt bezahlung

    je im enteffekt ist es välligster blödsinn solche seiten zu unterstützen!

    naja, ich werde einfach jede spam mail löschen und auf garnix mehr eingehn...auch wenn sie post verschicken, kommts bei mir eh nicht an, die anschrift ist eh verfälscht!

    aber danke, für euchre hilfe

Ähnliche Themen


  1. Wii verlangt Update: Hallo, bin noch neu hier und totaler Laie. Habe für meine Wii eine Festplatte mit Spielen drauf und eine DS-Karte mit der notwendigen Software....

  2. Nokia verlangt Sperrcode: Habe eben zu Weihnachten 2 Handys bekommen, eines davon ist ein gebrauchtes Nokia-Handy. Ich habe meine vorherige Sim-Karte eingelegt, um zu testen...

  3. Update wird verlangt: hallo habe mir grade super mario bros ausgeliehen und das spiel auf hhd geschmissen wenn ich dann auf Hbc gehe und über den uploder gx r815 spielen...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. Windows Mail Spam Ordner: Hallo, wie zum Geier kann ich meine Spam Mails in Windows Mail anschauen? Habe eine Mail bekommen die aber im Spam Ordner abgelegt wurde. Ich finde...