Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Spamm... ...Deaktivieren?

    Moin
    Ich bekomme seit geraumer zeit ein fenster geöffnet immer nach 5 min wo er mir was downlaoden will was mann auch kaufen kann. Es nervt langsam. Evl habt ihr was um das problem zu lösen.
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Spamm... ...Deaktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spamm... ...Deaktivieren?

    Tja, da hast Du Dir einen Schädlich eingefangen...

    Mal den Rechner mit aktuellen Viren- und Malwarescanner sowie HijackThis durchleuchten.

    In Zukunft dann Dein BS und Browser aktuell halten. Firewall schützt auch.

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Spamm... ...Deaktivieren?

    Super danke für deine Antwort und deine Hilfe der spam ist weg und besorge mi jetzt eine bessere Firewall.
    mfg mamos

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spamm... ...Deaktivieren?

    Achte auch darauf, das der Browser und auch Dein Betriebssystem aktuell sind. Sonst ist auch die FW machtlos...

    Kriegst Dein System schon sicher!

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Spamm... ...Deaktivieren?

    Aber ein Spam habe ich noch nicht wegbeommen. Siehe hier:

    Das öffnet sich jedes zweite mal wenn ich ein Ordner oder den Internet explorer öffne. (Beim internet explorer ist es viel schlimmer). Wenn ich auf ok klicke will er das ich ein anti spyware downloade aber die ist mit einen virus versehen (laut dem aniviren pogramm).
    Wie bekomme ich das weg mit deem raussuchen hat nicht ganz so geklappt bei der. Der eine ist weg aber der ist noch da.
    mfg mamos

  7. #6
    sano1 sano1 ist offline
    Avatar von sano1

    Ausrufezeichen AW: Spamm... ...Deaktivieren?

    Hallo mamos, lade Dir Spybot-S&D! runter, installiere es, mache ein Update,
    Immunisiere und dann lass Spybot den PC scannen !
    Wundere Dich nicht über die evtl. vielen Fundstücke, entsorge sie einfach.

Ähnliche Themen


  1. PS3 System deaktivieren: Wie kann man ein PS3 System deaktivieren wenn man die PS3 nicht mehr hat ?

  2. Sidebar deaktivieren: Moin, ich will die Sidebar deaktivieren. Das Problem ist jedoch, daß die Sidebar bei jedem Neustart ebenfalls gestartet wird. Ich habe...

  3. Sim-Lock deaktivieren?: Hi ich habe ein altes Handy von meinem Vater bekommen. Das SE w350i Mein Vater hat das in Verbindung mit einer D!, also T-Mobile Karte benutzt....

  4. Autostartprogramme deaktivieren: Hallo , :) hab mal ne frage ich habe vista und bei mir wenn ich es hochgefahren habe werden immer tausend :(:( sachen ,wie das...

  5. cod 4 tipps deaktivieren: hi heute ist endlich mein cod4 angekommen und nun will ich diese einblendungen wie "zum luft einhalten umschalt drücken" usw. ausschalten. wie...