Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    SPBA 5.8 Funktion?

    hi,

    bin grad am pc aufräumen, und bin über das programm SPBA 5.8 von Upek Inc. gestolpert...
    jetzt weiß ich nur leider nicht was des kann oder ob ich es brauche, von dem her trau ich mich jetzt aber nicht es zu deinstallieren :-/

    Weiß jemand was das Programm macht?

    mfg.
    Juju

  2. Anzeige

    SPBA 5.8 Funktion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SpiritZone SpiritZone ist offline
    Avatar von SpiritZone

    AW: SPBA 5.8 Funktion?

    Servus hier die Antwort
    Let me google that for you
    ein Wetterdienst für dein Desktop also runter damit.

Ähnliche Themen


  1. Gamecube-Funktion der Wii: Hallo, ich habe im Forum schon öfters gelesen, dass ich eine GC-Memorycard brauche um GC-Spiele auf der Wii zu spielen. Reicht den eine Karte oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spba 5.8

spba 5.8 upek incupek SPBA spba was ist dasspba