Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Speedport HSPA - wie an die Wand befestigen?

    Wir haben vor kurzem Call & Surf via Funk gebucht und dazu den Speedport HSPA geliefert bekommen.

    Eine Wandmontage soll mit dem Router möglich sein. Jetzt meine dumme Frage: wie montiert man ihn denn an der Wand fest?

    In meinen Augen bräuchte ich dazu irgendein Montagezubehör, im Lieferumfang war allerdings nur die Standhalterung dabei.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen

  2. Anzeige

    Speedport HSPA - wie an die Wand befestigen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Speedport HSPA - wie an die Wand befestigen?

    Das Ding hat doch auf der Rückseite zwei Löcher zur Befestigung bei Wandmontage, soviel ich weiß.
    Lochabstand ausmessen, zweimal beherzt Nägel in die Wand einhauen (Wasserwaage nicht vergessen) oder meinetwegen auch Dübel mit Schrauben (Größe 6 sollte reichen) - und Gerät aufhängen.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Speedport HSPA - wie an die Wand befestigen?

    Öhm, joa, alles klar. Ich dachte ja, dass es da doch eine professionellere Lösung gäbe, als nur 'provisorisch' zwei Nägel in die Wand hauen und Router dran. Aber dem ist wohl nicht so.

    Vielen Dank für die Aufklärung

Ähnliche Themen


  1. DSL / Call & Surf via Funk (LTE/HSPA) - Nettowerte?: Heyho, hab gerade aus Lust und Laune auf der Telekom Webseite gestöbert und dabei ein neues Angebot entdeckt: "Call & Surf Comfort via Funk"....

  2. Wii Sensorbar auf LCD TFT befestigen?: Hallo,ich habe mir einen neuen TFT für TV und PC gekauft,ich habe das Problem das die Sensorbar nicht hält,was kann ich tun? Sie fällt imma runta xD...

  3. [V] HSPA/UMTS Router Huawei B970 / HSPA+/ LTE Stick E182+ /HSDPA Modem E220 OFFEN für alle Netze OVP: HI Also zum Verkauf stehen folgende Geräte da ich doch zu einem festen Internetanschluss gewechselt habe: ALLE GERÄTE MIT VERPACKUNG UND...

  4. Wackelfigur befestigen - womit?: Moin Leude, ich habe heute meine Wackelfigur fürs Auto bekommen. Leider habe ich kein Erfolg beim Befestigen gehabt. Habe es mit PowerStrips...

  5. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...