Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    Speedport w503v resetten

    Hey!
    Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist für das Thema, aber ich stelle meine Frage trotzdem mal:
    Also, was genau passiert nach einem reset meines Routers? Wie schon gesagt ich habe einen speedport w503v von der Telekom.
    Nun, ich muss ihn resetten um das Gerätepasswort rauszufinden, da das auf der Rückseite des Routers nicht funktioniert.
    Nur nebenbei, ich mache das alles damit ich den MAC-filter deaktivieren kann.
    Also nochmal meine Frage, bin ich nach einem Reset gar nichtmehr mit dem Internet verbunden (auch nicht LAN)?
    Weil ich habe keine Ahnung von der Konfiguration, da die mein Vater gemacht hatte.

    Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten

    Gruß

  2. Anzeige

    Speedport w503v resetten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Speedport w503v resetten

    Es werden lediglich alle Konfigurationen des Modems auf Standart (u.a. auch das PW) gesetzt.
    Gib einfach die Modemip ein und konfigurier danach dein modem wie du's brauchst.
    Falls er dich nach nem PW fragt gib ein "0000" oder schau in deinem Modemhandbuch nach.

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Speedport w503v resetten

    Wenn du den Speedport ( habe den selben) resetest ist jegliche Verbindung für 1-2 Minuten weg.
    D.h auch keine Lan Verbindung mehr.
    Das Passwort auf der Rückseite müsste doch aber eigentlich stimmen? :O

  5. #4
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Speedport w503v resetten

    Also ich habe in diversen anderen Foren schon gelesen, dass das Gerätepasswort evtl. nicht mehr funktioniert hat, da schon einmal resettet wurde.
    Also ich weiß eben nicht ob dies schonmal der Fall war weil mein Dad das halt alles gemacht hat wie gesagt und der ist im moment 2 wochen im Ausland, darum muss ich das jetzt auf eigene Faust machen!

    Aber trotzdem danke für die Hilfe ich denke ich werde ihn dann mal eben resetten =D

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?: Hallo, Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS3 gekauft und bereue es jetzt schon irgendwie keine neue geholt zu haben. In Spielen wie z.B....

  2. Speedport 201: Hallo Habe eine frage habe das Moden Speedport 201 an meine xbox 360 Angeschlossen um online zu Spielen .Da vor hatte ich die Fritzbox um mit der...

  3. Speedport 201: Wir sind vor kurzem zu t-home gewechselt und haben den Speedport 201 zugeschickt bekommen. Ich habe mich im Internet informiert und gelesen, dass es...

  4. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  5. Speedport W900V: Hi,:D habe nen Speedport W900V von T-COM. habe an den ein Massenspeichergerät angeschlossen. Im Netzwerk kann ich nun darauf zugreifen. ...