Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    Ausrufezeichen Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Hm... also folgendes q.q
    Mein PC hat auf C: WINDOWS eigentlich noch 1.6 GB frei... aber wenn ich ihn anmach steht da nur noch ca. 255 MB (Die Frei sein sollen...) ~ naja... und dann z.b. gestern beim Film gucken geht der Film einfach aus und unten eine Fehlermeldung: "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" ich hab dann nachgeguckt dann stand da 0 KB frei... dies hat er in letzter Zeit immer wieder... das ist voll blöde... Spyware oder Virenscanner hab ich alle durchlaufen lassen, nichts wurde gefunden oder so :/ ~ außerdem ist (b.z.w. wird) er immer total langsam und gibt Fehlermeldungen das er wegen zu wenig Speicherplatz nicht mehr alles machen will was er sonst eigentlich immer macht... (Chatprogramme... Antivierenprogramme...)
    Kann mir da bitte jemand helfen? ist schon blöde die Sache

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Hallo Speedy,

    - papierkorb geleert ?

    - schau doch mal bitte wieviele Ordner du direkt in C:/ hast und wie groß diese sind, das würde helfen das Problem grob einzuordnen, also wo es liegt...

    Bsp:

    Schau dir das Bild im Anhang an, ist von meinem PC :
    Wenn du die einzelnen Ordner mit rechts anklickst, und dann "Eigenschaften" wählst wird dir angezeit wie groß sie sind...
    Bei mir, bzw. diesem Bild :

    BJ Printer : 32 MB
    Dokomente und Einstellungen 1,32 GB
    Programme 2,5 GB
    etc...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speicherplatz auf C: nimmt ab  

  4. #3
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Hast du's schonmal mit einem "entmüllungsTool" versucht??? Das z.B.auch die registry säubert. Ich würde dir TuneUp Utilities empfehlen, das zeigt dir auch die systembremsen an.

  5. #4
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    also wie yoko schon gesagt hat besorg dir nen tuneup utilities 2006 !
    also ich reinige mit den tuneup utilities 2006 jeden tag meinen pc.
    ist echt ein tolles programm

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Und wieso nicht 2007? Das ist schon draussen meine Herren

  7. #6
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht 2007? Das ist schon draussen meine Herren
    dann muss ich mir das schnell kaufen!

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    das klingt für mich auch noch nach einen Zusammenspiel des Tempverzeichnis im aktuellen Profil und den Auslagerungsdatein.
    das erste Problem löst du durch C:\Dokumente und Einstellungen\deinProfilname\Lokale Einstellungen\Temp hier drin kannst du eigentlich alles löschen was zu löschen geht. das sind meist rückstände von Programmen die ihr zeug nicht gelöscht haben aus einer Art zwischen Ablage.
    (das rote ist versteckt hier muss du die Ordneroption ändern und zwar das alle versteckte Daten und Ordner angezeigt werden)

    beim 2 kannst du was machen wenn du mit einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz die Systemeigenschaften aufrufst und unter erweitert -> Systemleistungen Einstellungen -> Erweitert -> virtueller Arbeitsspeicher dann gehst du auf C und wählst Benutzer definierte Größe bei der Anfangs und Endgröße schreibst du so 400 oder 500 MB rein. Es muss aber bei beiden das selbe sein.

  9. #8
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    - Ja ^^ Papierkorb ist leer

    - Hatte ich mal drauf... brauch aber nen schlüssel oder so dammits klappt

    - http://img70.imageshack.us/img70/9008/c01ln0.png

    ATI: 85,1 MB
    Config.Msi: 0 Byte
    Dokumente und Einstellungen: 10,5 GB
    LevelFolder: 0 Byte
    LevelFolder2: 0 Byte
    LevelFolder3: 0 Byte
    Medion: 26,0 MB
    PatchTrlm14RevC: 6,25 MB
    Program Files: 8,00 KB
    Programme: 863 MB
    temp: 211 MB
    WINDOWS: 1,59 GB
    WUTemp: 0 Byte
    sqmdata00.sqm - sqmdata19.sqm: 80,0 KB
    sqmnoopt00.sqm - sqmnoopt19.sqm: 80,0 KB

    Also... LevelFolder und PatchTrlm14RevC gehört zu nem Level Editor für Tomb Raider, und was die sqm- sachen sind weiß ich garnicht.

    EDIT:
    Hm... okay, das sind jetzt 200MB weniger wegen dem Temp ^^
    Ist ja trotzdem noch, das der nicht alles anzeigt was er eigentlich frei hat und das es automatisch auf 0 Sinkt... ^^

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    so wie es ausiehst ist doch ein Profil sehr vol (kann durch die o.g. Temps kommen aber auch auf den Desktop oder unter Eigene Datein liegente Daten stammen)
    die sqm Daten kommen von MS hast du eine Beta mal installiert von irgent was (MSN Messenger Beta oder so was?)

  11. #10
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Hm... keine Ahnung... denke aber nicht, das ich irgendwo was drauf hab, was Beta ist ^^
    Hm... die o.g. dateien sind wie im Edit steht nur 2??MB groß ^^
    Ja aufn Desktop sind noch einige Sachen ^^
    Aber mein Prob ist ja eig. net, das ich zuwenig Platz hab, sondern das mein Platz einfach so verschwindet ^^

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    wie gesagt er wird belegt durch Programme. eigenlich müsste es wieder mehr werden wenn du Programme beendest

  13. #12
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Wenns kontinuierlich weniger wird, schau dir doch ma die Ordner an, und vergleich...welcher der Ordner immer weiter wächst...


    zudem mach doch mal bitte folgendes :

    STRG + ALT + ENTF => Reiter "Prozesse"

    Wieviele Prozesse hast du laufen, könntest du mal einen Screenshot von allen machen ?

  14. #13
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Sind schon einige... aber alle nicht so groß...
    Hmh... ich hab mal einige dateien umgeschoben und gelöscht... bis jetzt funzt er wieder... ^^ hoffe das bleibt auch so

  15. #14
    am0k am0k ist offline

    AW: Speicherplatz auf C: nimmt ab

    Du musst schon deinen Chache löschen..

Ähnliche Themen


  1. Speicherplatz: Hey leute ich hab jetzt eine 1GB Karte und da steht aber bei spiele nur 956 warum denn?? weiß jemand wie ich genau 1 GB grig PlaystationKING

  2. Speicherplatz: Hi. habe gerade eine ps3 mit grand theft auto 4 geholt. um gta 4 spielen zu können musste ich meine systemsoftware upgraden. Bei mir stheht, dass...

  3. XP - Speicherplatz: Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Ich hab einen Alten PC ersteigert, er hat eine 20 GB FEstplatte Ich nehme diesen PC nur, wirklich nur um...

  4. Speicherplatz?: hallo? bin am verzweifeln...da es nur 1 speicherplatz gibt und ich schon knapp 5 stunden gespielt hab hab ich keine lust bei 0 anzufangen!...

  5. Speicherplatz der Wii: Hab das Thema zwar gesucht aber nichts gefunden: Weiß jemand (Vorsicht Wortwitz) wiiviele Blöcke auf einer leeren Wii frei sind? Und wiiviele GB...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content