Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    loader loader ist offline

    spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???

    Hallo habe mir Rainbow 6vegas 2 gekauft bei der installasion schrieb er mir das mein system ausreicht (also überall häckchen)als ich dann spielen wollte hatt das game so gehackt das der schuss erst 2-3sekunden nachdem dem drücken kamm.Hier mein pc:

    AMD ATHLON(tm) x2 Dual core Prozzezor 5000+ 2,6ghz

    Grafikarte: NVIDA GEFORCE 7025/NVIDIA NFORCE630a

    1,93gb ddr2 ram

    Abit A-N68SV Motherboard

    HD 5.1 CH AUDIO

    250gb sata festplatte

    mit windows xp home service pack3

    an den treibern kans nicht liegen hab den rechner erst neu gekauft und es war ne cd mit allen aktuellen treibern drauf

    schonmal danke mfg loader

  2. Anzeige

    spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???

    Hi,

    Du kannst versuchen, die Performance zu erhöhen, das will heißen, alle Programme die Du nicht benötigst während des Spieles zu schließen, natürlich nicht die Microsoft-Dienste. Ich meine Messenger und sowas.

    Dann kann Dein Virenscanner das Spiel bremsen, Du kannst ja mal testen, ob es besser läuft, wenn Du ihn während des Spielens abschaltest.

    Zu guter Letzt versuche mal eine Neuinstallation des Spieles.

    Wenn das alles nichts bringt, kannst Du mal schauen, ob da vielleicht ein Schädling in Deinem Rechner sitzt. (Ich habe da ein wenig Paranoia, was Schädlinge angeht, aber zumeist stimmt es dann doch..)..

    Mache mal einen Scan mit HijackThis und poste das Logfile, wir werden dann mal nachschauen. Wie das funktioniert steht hier .

  4. #3
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???

    Hier ist eindeutig die Grafikkarte viel zu unterdimensioniert! Auch wenn das Spiel dir bei der Installation angezeigt hat das es OK ist (was ich nicht ganz nachvollziehen) - Sie reicht für Spiele die älter als 4 Jahre sind aus, aber nicht für halbwegs aktuelle Games!
    Tausch das Teil z.B. gegen eine Radeon HD 4850 und du wirst Augen machen was für nen Performanceschub du bekommst.

    z.B. die hier:
    myby.de*-*Sapphire - Radeon HD 4850*-*Grafikkarten

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???

    Graka ist viel zu schwach. Gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

    1. Du findest dich damit ab und spielst das Spiel net
    2. Du kaufst ne neue Grafikkarte und hast deinen Spaß

    mfg

  6. #5
    loader loader ist offline

    AW: spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???

    habe mir ne neue grafikarte bestellt hier Axle NVidia GeForce 9600 GT 1024 MB Grafikkarte 9600GT: Amazon.de: Elektronik

    finde es aber unmöglich auf der verpackung steht das meine grafikarte reicht und am ende geht sie doch nicht!!!! Worry mein pc hatt keine viren habe mehrmals überrüft

    die sollte für das game reichen

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???

    Oki,

    wenn Du meinst. Soviel Erfahrung habe ich mit Hardware auch nicht, ich hätte mich auch wie Du darauf verlassen, was da auf der Packung steht. Deshalb auch meine Antwort oben.

    Hier ist eine Seite, nur so als Tip nebenbei, wenn mal wieder ein neues Game ansteht, auf der man die gängigsten Games vorher auf ihre Lauffähigkeit auf dem eigenen Rechner testen kann. Can you run it? .

  8. #7
    loader loader ist offline

    AW: spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???

    thx für die seite!!!

Ähnliche Themen


  1. Mein PC Spiel läuft nicht mehr :(: Hi Leute, Am Freitag ging mein Need for Speed Most Wanted noch einwandfrei. Als ich aber heute spielen wollte und auf Karriere klicken wollte,...

  2. Spiel läuft nicht auf CycloDS: Hi zusammen, ich habe ein Spiel das bei der Cyclo nicht läuft. An was kann das liegen, alle anderen Spiele laufen. Das Spiel startet ganz normal,...

  3. Assassin's Creed läuft trotz gutem Rechner ruckelig!!!: Hey Leute, ich habe mir Assassin's Creed gekauft und laut den Systemanforderungen müsste das Spiel einwandfrei auf meinem Rechner laufen! Aber wenn...

  4. PS2 Spiel lila Unterseite läuft nicht: Hi, sorry falls die Frage doof ist, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus...ich habe ein PS2 Spiel gekauft (Spongebob Revenge if the flying...

  5. trotz xmms läuft shoutcast nicht - an was liegts?: hat jemand ne ahnung wie man das system einrichten muß, dass shoutcast über xmms wiedergegeben wird??