Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Spiel-Patch ausführen, aber wie ?

    Hi zusammen,

    ich hab mir die Tage ein (etwas älteres) pc spiel gekauft... in dem spiel gibt es auch die möglichkeit zu patchen... die software lädt den patch auch runter, führt den aber irgendwie nicht aus... die datei liegt im .rtp format vor...

    daher wollte ich mal hier nachfragen, wie ich diese datei manuell ausführen kann ... oder ob das überhaupt manuell geht...

  2. Anzeige

    Spiel-Patch ausführen, aber wie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Spiel-Patch ausführen, aber wie ?

    Dafür wäre es nützlich zu wissen um welches Spiel es sich handelt.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Spiel-Patch ausführen, aber wie ?

    Hallo Lord Helmchen,

    rtp müsste RTpatch von PocketSoft sein (Link: Pocket Soft®, Inc. ).

    Das Format kannst Du nicht ausführen. Wenn das Spiel selbst den Update nicht schafft, dann dürfte nur noch der Spielhersteller weiterhelfen können.

    Viel Glück!

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Spiel-Patch ausführen, aber wie ?

    das patch ist für command & conquer : generäle ...

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Spiel-Patch ausführen, aber wie ?


Ähnliche Themen


  1. Spiel mit OBS streamen - Als Admin ausführen?: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich will ein Spiel mit dem Open Broadcaster streamen, jedoch muss OBS als Admin ausgeführt werden, damit ich das...

  2. Wii erkennt Spiel, lädt aber nicht: Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Guitar Hero III Legends of Rock CD reinlege, wird sie im Wii Menü erkannt. Ich...

  3. COD5 Patch installiert aber keine neuen zombie maps: Hallo zusammen, ich habe die englische version von cod5 installiert und habe mir bis einschließelich patch 1.6 alle heruntergeladen und installiert....

  4. Bild flackert - aber nur in 1 Spiel: Hi Leute, evtl könnt ihr mir da weiterhelfen: meine ps3 ist per rgb->scart an nem alten Röhrenfehrnseher angeschlossen, bisher habe ich keine...

  5. Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!: Hallo Leute:D Ich suche einen Online Spiel, welches man im Internet zocken kann. Also die beschreibung: Es kommen so kügelchen jeh nach...