Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spielbar?

  1. #1
    Harvin Harvin ist offline

    Spielbar?

    kann man mit dem Sachen Star Wars Battlefront 2 spielen:
    AMD Athlon™ II Neo K125 Prozessor 1,70 GHz
    ATI Radeon HD 4225
    2048 MB Arbeitsspeicher

  2. Anzeige

    Spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Spielbar?

    Das sollte funktionieren. Viel Spaß.

Ähnliche Themen


  1. Wii am Monitor spielbar?: Hallo Leute, sry wenn das Thema hier falsch ist: dann bitte verschieben. Und wenns zweimal auftaucht auch, weil ichs vor 10min schon mal...

  2. Sims 3 Spielbar?: Hi Users.. Bin auf der suche nach antworten für meine bevorstehende frage. Kann ich mit meinem System Sims3 Spielen? Hardware; X3100 3gb

  3. GTA IV spielbar?: Guten Tag. Ich wusste nicht, ob schon so ein Fred existiert, daher hab' ich mal einen neuen eröffnet. Thema steht ja da. Also meine Frage: Ist...

  4. Singstar der PS2 auf PS3 spielbar?: Servus liebe leutz :-) ich wollte mal fragen ob jemand Singstar für die PS2 auf seiner Ps3 zum laufen gebracht hat. iCH hab hier schon im Forum...

  5. Crysis Spielbar ???: Hallo, Habe mal bezüglich Crysis eine Frage. Und zwar läuft es bei mir ruckelfrei? 2xGeForce 8600GT Super+(1024MB je karte) im SLI-Verbund 2 GB...