Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    Ausrufezeichen Spiele auf USB Stick installieren?

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe eine wichtige frage habe mir jetzt nen usb stick geholt namens "cruzer" der hat 8gb und u3 technologie.. habe schon programme von der website runtergeladen dachte aber das ich spiele von meinem pc darauf installieren kann ist aber nicht so wegen dem u3 format das man brauch jetzt wollte ich fragen ob man ein spiel nicht in u3 format umwandeln kann um es dann von dem usb überall zu starten?

    Danke schonmal im voraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spiele auf USB Stick installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    germanman germanman ist offline

    AW: Wichtig

    Das Spielen würde ich daruauf nicht empfehen, weil es langasam ist!!!

  4. #3
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Wichtig

    echt? ist ja blöd woher weißte das?

  5. #4
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    AW: Wichtig

    das is so (aus eigener erfahrung)

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Wichtig

    Hi Mauli,

    ich habe hier eine Seite herausgesucht, vielleicht interessiert es Dich? Vielleicht kann man so auch Spiele u3-fähig machen? klick mich bitte! .

  7. #6
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Wichtig

    hey worry,
    danke für deine antwort auf der seite war ich auch dann wollte ich auf download gehen und schon kam die meldung von avast "Warnung, es befindet sich ein Trojaner auf ihrem Computer" echt blöd naja wenn es eh langsam ist dann lass ich es der usb stick ist eh sonst noch ziemlich geil

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Wichtig

    Vielleicht interessieren Dich diese "Portable Apps", damit experimentiere ich derzeit herum, es ist phantastisch, zwar nicht ganz so einfach, erstmal das Basic zu installieren, aber nach dem fünften Anlauf habe selbst ich es geschafft.

    Hier ein Link zu den Programmen dazu, es ist hochinteressant: klick .

  9. #8
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    AW: Wichtig

    es is ganz einfach langsam da man immer von 25 prozent freiem speicher ausgehn muss und das wirds dann nich sein

  10. #9
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Wichtig

    hi,

    als kurze erläuterung wieso es sich nicht lohnt spiele auf usb stick zu haun

    zugrifsszeit, schreibgeschwindigkeit und lesegeschwindigkeit wesentlich geringer als bei einer festplatte => langsam


    ausser du möchtest darüber spiele spielen die sehr alt sind, das würde ohne probleme klappen.


    mfg

  11. #10
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Wichtig

    damit ich meinen pc nicht überall mit hin nehmen muss..

  12. #11
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Wichtig

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kenne U3 und Portable Apps, und kann dir nur zustimmen Worry Portable Apps ist einfach genial, nutze es schon seit dem Release (war glaub ich sogar noch Beta Phase) und finde die Tools und alles einfach Klasse. In der Community gibts auch viele Beta Programme die wirklich jeden Bereich abdecken.
    Außerdem gibts total geniale Skins =)


    Zitat Mauli Beitrag anzeigen
    damit ich meinen pc nicht überall mit hin nehmen muss..
    Du musst dir aber bewusst sein das wenn du Spiele auf dem USB Stick installierst und die dann auf anderen PC spielst du immer Spuren hinterlässt.. bei Freunden und co. ist das ja egal, nur auf Arbeitsrechner usw. ist das vielleicht nicht so beliebt Außerdem werden auch einige Spiele nicht ohne Bastelarbeit laufen wenn die noch Dateien in bestimmten (Windows) Ordnern installieren.
    Aber das aktuuelle Spiele langsam laufen sollen stimmt so nicht, du hast extrem lange Ladezeiten, aber normalerweise wird das meiste sowieso in den Ram geladen.

    Grüße, Sky

  13. #12
    germanman germanman ist offline

    AW: Spiele auf USB Stick installieren?

    Hier zwei Spiele aus dem Internet
    Programm: DX-Ball 2
    Language: Deutsch
    Hersteller: Longbow Digital Arts
    Version: 1.2
    Größe: 8,78 MB (installiert 24,1 MB)
    http://www.kelten-xtreme.de/u3p/DXBall2.u3p
    ###############################
    Programm: Hyperspace Invader
    Language: Deutsch
    Hersteller: Urse Games
    Version: 2.4
    Größe: 13,6 MB (installiert 13,0 MB)
    http://www.kelten-xtreme.de/u3p/HyperspaceInvaderDE.u3p

  14. #13
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Spiele auf USB Stick installieren?

    nein ich glaube du hast das falsch verstanden ich meine pc spiele wie call of duty oder world of warcraft z.b also anspruchsvolle spiele die nicht das u3 format haben ich meine ob man solche nicht darauf installieren kann?

  15. #14
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Spiele auf USB Stick installieren?

    Das macht überhaupt keinen Sinn. Solche Spiele laden unendlich viele Texturen nach und werden ziemlich zähflüssig...

    Warum das so ist, hat Dir siroko87 und s.k.y. schon ausreichend beantwortet.

  16. #15
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Spiele auf USB Stick installieren?

    mal ganz davon abgesehn, dass er die registry garnicht dabei hat und ohen die streiken etliche spiele.

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Medienfehler beim Installieren vom USB Stick: Hallo. Erstmal danke für die Möglichkeit, hierher zu Posten. Ein nützliches Forum. Hoffentlich find auch ich eine Hilfe da. Hab mir einen neuen...

  2. NXE - Spiele auf Festplatte installieren: Ich hab mich mit dem Speichern nicht befasst ... allgemein mit den neuen Sachen nicht so. Außer mit den Avataren. Wie genau kann man denn die...

  3. fritz wlan stick installieren: hey leute, ich hab ne frage, und zwar habe ich mir heute zu meinem pc der windows 7 home premium 64 bit hat den fritz wlan usb stick gekauft....

  4. Windows auf USB-Stick installieren: Ich musste in letzter Zeit meinen Computer mehrmals neu aufsetzen, und würde gerne einen USB-Stick mit Windows ausstatten. Es sollte so sein, dass...

  5. Vista vom USB Stick installieren: Voraussetzung : 1. USB-Stick mind. 4.5 GB Speicherkapazität (angeschlossen) 2. Windows Vista Installationsdatenträger 3. Windows Vista als...