Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    Spiele Cds Inhalt löschen?????????

    Hallo,

    Ich habe ca. 25 Spiele die ich nicht mehr spiele und nicht mehr spielen werde. Ich habe gemerkt, dass jede der Cd's ca. 5gb hat o.O da wollte ich fragen ob man den Inhalt der Cd's Löschen kann. Das problem ist, dass die Cd's geschützt sind (ich will sie ja löschen also ist doch sicher legal ^^).

    Kennt jemand ein Programm womit ich sie löschen kann?


    mfg Haroon

  2. Anzeige

    Spiele Cds Inhalt löschen?????????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Spiele Cds Inhalt löschen?????????

    CD's haben ein maximales Datenvolumen von 700MB, du meinst also sicher DVD's

    Du willst den Inhalt von gekauften Spiele-DVD's löschen? Nein, das geht natürlich nicht.
    Generell kannst du DVD's nicht einfach wieder leerräumen. Das geht nur bei wiederbeschreibbaren DVD's.

  4. #3
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Spiele Cds Inhalt löschen?????????

    jajaja cd oder dvd ist beides rund.... ^^

    schade ich werde dann wohl diese 100 gb wegschmeißen xD

  5. #4
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    AW: Spiele Cds Inhalt löschen?????????

    tipp
    verkauf´s auf ebay

  6. #5
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Spiele Cds Inhalt löschen?????????

    Zitat Angeldark1 Beitrag anzeigen
    tipp
    verkauf´s auf ebay
    ..und kauf vom erlös DVD-RW's

  7. #6
    Voyevoda

    AW: Spiele Cds Inhalt löschen?????????

    Sag doch mal, was für Spiele, wenn was interessantes dabei ist, kannst dus ja an mich schicken, ich bezahl dann auch den Porto. Ist doch besser als wegwerfen

Ähnliche Themen


  1. Spiele auf Festplatte sehen/löschen: Hi hab nun eine PS3 und nach 4 Spielen aber schon über die Hälfte meiner Speicherfläche verbraucht! ( 80 GB) Daher wollte ich wissen ( da ich...

  2. Wie kann man Spiele komplett löschen?: hallo! Habe eine Frage und zwar wie kann man alles von einem spiel löschen so als ob man es nie gespielt hätte? Weil nämlich bei mir Call of Duty...

  3. Speicherkarte - Inhalt löschen ?: Hallo Leute ich hatte vor kurzem ein Samsung Galaxy S1 und hatte es mit einer 16gb Speicherkarte betrieben. Darauf habe ich paar Programme gepackt...

  4. Spiele Reste löschen?: Habe da mal eine Frage an die Cracks, ich leihe mir derzeit immer mal ein paar Spiele in der Videothek um zu testen was sich lohnt zu kaufen. ...

  5. Spiele von Nintendo-Konto löschen: Wenn man auf seiner Nintendo.de-Seite unter "Club Nintendo" und dann auf "Mein Konto" geht kann man ja diese Auflistung der Spiele und Systeme sehen...