Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hehl hehl ist offline

    Ausrufezeichen Spiele Klappen nicht mehr?!

    hy,

    habe mir letztens
    Need 4 speed pro street
    need 4 speed carbon
    gta san andreas
    auf den pc geladen,
    aber keins funzt,
    meistens immer kurz lade bildschirm und dann ist die .exe nur noch im taskmanager offen, regt sich aber nicht.

    wo dran kann es liegen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spiele Klappen nicht mehr?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Spiele Klappen nicht mehr?!

    Spiele funktionieren nur mit einem Originaldatenträger.

  4. #3
    hehl hehl ist offline

    AW: Spiele Klappen nicht mehr?!

    ne eigentlich nicht

    aber habe alle spiele als orginal!
    (zwar nur von der videothek ausgeliehen aber egal

    wodran kanns liegen?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Spiele Klappen nicht mehr?!

    Ist DirectX installiert? Aktueller Grafikkartentreiber? Welches Betriebssystem?

    Hilfreich wäre Deine Hardwareausstattung (cpu, Graka, Arbeitspeichergrösse)

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spiele Klappen nicht mehr?!

    zwar nur von der videothek ausgeliehen aber egal
    Hast Du alle original Datenträger denn gerade ausgeliehen?

    Wäre wichtig zu wissen, da bei Kopien (äh... Backups) ganz andere Fehlerquellen sind.

    Falls alles Original zur Hand, solltest Du mal nach Viren und Malware scannen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spiele Klappen nicht mehr?!

    ja hab die orginal hier.
    hier mein system:


  8. #7
    hehl hehl ist offline

    AW: Spiele Klappen nicht mehr?!

    ja hab die orginalen hier.

    hier mein system:



Ähnliche Themen


  1. PS1 erkennt Spiele nicht mehr: Hallo Leute, ich habe mir von meiner Schule meine PS1 wieder geholt,diese hatte ich vor nem halben Jahr verschenkt. Nun habe ich heute aufm...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Spiele die ihr nicht mehr Braucht: Moin Leute Wie der Titel schon Für sich spriecht Wollte ich mal euch Fragen ob ihr Spiele habt wo ihr nicht mehr braucht Klingt voll der Loser...

  4. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...

  5. Maus/Tastatur klappen nicht mehr!: Hi, als ich eben meinen PC hochgefahren hatte, klappte plötzlich nicht mehr meine Maus und Tastatur. Es kam ein iTouch Fehler und danach hat weder...