Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    spiele laptop bis 1600?

    hi,
    ich suche nen laptop mit demn ich alle neuen spiele problemlos spielen kann der so bis 1600? kostet weiß da vlt. jemand nen guten?

  2. Anzeige

    spiele laptop bis 1600?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: spiele laptop bis 1600?

    Könnte schwer werden

    Willst du die Spiele auf höchsten Grafikeinstellungen spielen können? Dann werden 1600? nicht ausreichen denke ich...

    Ansonsten schau einfach mal auf Geizhals-Preisvergleich :: Österreich

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: spiele laptop bis 1600?

    kauf dir für das geld lieber gleich nen gescheiten rechner

    der kommt dan an die leistung von 2 oder 3 laptops

    laptops sind ja eigendlich nur so für arbeiten gedacht ne



    aber naja der hier vll??

    Cyber-System :: Notebooks :: Gaming :: Cyber-System SR17

  5. #4
    Alex10

    AW: spiele laptop bis 1600?

    hallo erstmal
    bei saturn gibts einen guten laptop von asus
    name: ASUS G2PC
    prozessor: 1,86 GHZ DUALCORE
    ram: 1GB
    grafik: weiß nicht genau wie die heißt aber sie hat 512MB speicher
    rom: CD/DVD Brenner mit LightScribt
    bildschirm: 17.1 Zoll
    inkl. dvbt antenne, adapter für satelit, adapter für chinch und svhs eingang
    hdd: 160GB
    system: Windows Vista HOME PREMIUM

  6. #5
    Alex10

    AW: spiele laptop bis 1600?

    sorry hab ein par angaben vergessen
    also der laptop hat Bluetooth und Wlan 5 usb 2.0 anschlüsse, modem und netzwer 10/100 (ob der auch gigabyte lan hat weiß ich nicht), dvi und monitor ausgang und er kostet 1499?
    du kannst ja mal bei dem link hier schauen: [URL="http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod _id=1473529&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000013&location=3 01"]

  7. #6
    Hombi Hombi ist offline

    AW: spiele laptop bis 1600?

    jo danke ersma werd mir das ma anschaun

Ähnliche Themen


  1. Suche PC bis 1600 EUR: Hallo, ich brauche auch langsam ma ein neuen PC würde bis 1600€ gehen. Was sagt ihr zu dem hier? Core i7-4770K, 4x3.5Ghz, 16384MB DDR3 Corsair XMS...
  2. Serie 1600 Penn

    1600 Penn: 134654 http://www.youtube.com/watch?v=NgQwuBMlK3s Quelle: http://www.serienjunkies.de/1600-penn/

  3. Welche Spiele kann ich auf meinem Laptop spielen: ich möchte mir einen neuen Laptop nämlich den: Lenovo B560 M488JGE - i5-460M 4GB/500GB & NVIDIA und ich möchte nun gernen wissen ob ich mit diesem...

  4. treiber für raedon 1600: also, ich hab mir das spiel crysis gekauft und immer wenn ich das starten will, wird das programm mit der fehlermeldung STOP - Fehler beendet. STOP...