Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Spiele stürzen ab

    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar stürzen seit einiger Zeit computerspiele immer wieder ab,obwohl sie monate,ja manchmal sogar jahre lang ohne probleme funktioniert haben.
    Auffallend ist dabei,dass die spiele meist nur abstürzen,wenn ich in dem spiel ein fenster öffne,spiele wo nicht solche fenster geöffnet werden scheinen relativ problemlos zu funktionieren.

    Anfangs dacht ich das liegt vielleicht daran,dass ich meine registratur nicht in ordnung gehalten habe,aber das problem ist immer noch da.

  2. Anzeige

    Spiele stürzen ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Spiele stürzen ab

    Hallo Waknight,

    bitte prüfe mal mit Speedfan oder einem ähnlichen Programm die Temperatur Deiner CPU und der Graka.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Spiele stürzen ab

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Waknight,

    bitte prüfe mal mit Speedfan oder einem ähnlichen Programm die Temperatur Deiner CPU und der Graka.

    Viel Erfolg!
    hmm,zeigt glaub ich an,dass einige stellen überhitzt sind,aber wie genau kann ich denn da mit dem programm was gegen machen?

  5. #4
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Spiele stürzen ab

    Moin moin,

    hier im gleich folgenden Link, wird ein ähnliches Thema bearbeitet, vielleicht ist da was für Dich dabei.
    PC Fährt einfach während dem spielen herunter.....

    Grüße

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Spiele stürzen ab

    Hallo Waknight,

    interessant wäre erst Mal, wie hoch die gemessenen Temperaturen sind.
    Erste Maßnahme ist dann immer das Entstauben des PC. Auch ein zusätzlicher Gehäuselüfter hilft manchmal.

    Also: Welche Temperaturen wurden gemessen, und welche CPU / welche Graka stecken in Deinem PC ?

Ähnliche Themen


  1. Spiele stürzen auf Notebook ab!: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire 5750G-32354G32Mnkk Notebook gekauft und habe das Problem,dass gewisse Spiele bei den die...

  2. Spiele stürzen ab (Grund: Hitze?): Ich bin's mal wieder :whistle: ... Also mir fiel vor geraumer Zeit schon öfters mal auf, dass bspw. GTA4 ständig abstürzte. Ich erhielt dann immer...

  3. Pc spiele stürzen ab: Hi. Also mein problem is das bei mir alle neuen pc spiele abstürzen. games wie WoW oder cs funktionieren. Fear 2, herr der ringe conquest,...

  4. Mein spiele stürzen immer ab: hallo habe mir ein neue graka gekauft eine 7600gt mit 512mb ( MSI (Retail) NX7600GT TD512Z 512MB DVI/TV) die ist passiv gekühlt mit meiner alten...

  5. Spiele stürzen immer ab: Hi ich habe Windows Vista Ultimate 32Bit OriginalVersion keine raubkopie! aber meine Spiele stürtzen immer nach 10-20 minuten ab und dann kann ich...