Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    El_Perezoso El_Perezoso ist offline
    Avatar von El_Perezoso

    Spiele ueber Hamachi zocken

    hallo, bin noch relativ neu hier und wusste nich genau ob das dass richtige forum ist, deswegen nich gar so garstig flamen


    folgendes problem:

    ich moechte mit meinem freund ueber hamachi, spiele ueber lan zocken. das hat auch schon mal gut funktioniert, doch nun sieht mein freund keine server mehr in der server liste. jedoch per IP kann er connecten. verstaendlicherweise gestaltet sich dass dann problematisch bei spielen die ueber keine console bzw direkte ip verbindung besitzen. aehnliches problem hatten wir auch schon als wir vor kurzem auf einer lan party waren, im prinzip selbes szenario, nur dass kein hamachi verwendet wurde. hat einer von euch wohl die guete mir/uns zu helfen? das waer total nett von euch

    vllt noch ein paar technische daten:
    ich hab nen Netgear db834b router, und mein freund hat nen Netgear rp614v2. windows firewalls sind glaub ich soweit aus und andere firewalls auch.

    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Spiele ueber Hamachi zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Spiele ueber Hamachi zocken

    Zitat El_Perezoso Beitrag anzeigen
    hallo, bin noch relativ neu hier und wusste nich genau ob das dass richtige forum ist, deswegen nich gar so garstig flamen


    folgendes problem:

    ich moechte mit meinem freund ueber hamachi, spiele ueber lan zocken. das hat auch schon mal gut funktioniert, doch nun sieht mein freund keine server mehr in der server liste. jedoch per IP kann er connecten. verstaendlicherweise gestaltet sich dass dann problematisch bei spielen die ueber keine console bzw direkte ip verbindung besitzen. aehnliches problem hatten wir auch schon als wir vor kurzem auf einer lan party waren, im prinzip selbes szenario, nur dass kein hamachi verwendet wurde. hat einer von euch wohl die guete mir/uns zu helfen? das waer total nett von euch

    vllt noch ein paar technische daten:
    ich hab nen Netgear db834b router, und mein freund hat nen Netgear rp614v2. windows firewalls sind glaub ich soweit aus und andere firewalls auch.

    danke schonmal im vorraus

    Was zockt ihr denn....ich hatte öfters probleme mit CS...C&C ging aber immer bestens

  4. #3
    El_Perezoso El_Perezoso ist offline
    Avatar von El_Perezoso

    AW: Spiele ueber Hamachi zocken

    wollten rainbowsix vegas zusammen zocken, das hat auch schonmal funktioniert aber jetzt gehts irgendwie nemme

  5. #4
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    AW: Spiele ueber Hamachi zocken

    Hii
    Also bei mir ging auch mal CS wunderbar,...aber in letzter Zeit konnte nur ich den erstellten Server sehen!
    Problematisch wird es erst dann, wenn mehrere GameR, ein Spiel über Hamachi Zocken wollen (CS, CoD, etc.)
    Weiß jemand eine Lösung für das Problem,...oder noch besser,--> Kennt vll. jmnd von euch noch ein besseres Programm als Hamachi???

    Binn wirklich für jede Antwort sehr dankbar und hoffe mit euch gemeinsam eine Lösung für dieses Problem zu finden!

    mfG. RIPPER

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Spiele ueber Hamachi zocken

    Hi,

    ich habe mir auch neuerdings Hamachi zugelegt und wollte mit ein paar Freunden CoD4 über ein virtuelles LAN zocken, nur hab ich absolut keine Ahnung wie das geht
    Ich habe ein Netzwerk mit Passwort erstellt und die Andern können auch drauf joinen... und halt nur chatten...

    Wie kann ich denn jetzt ein CoD4 "Server" erstellen und wie können die Andern dann mitspielen?

    Kann mir vieleicht einer kurz erklären wie das Ganze funktioniert?

    EDIT: Hat sich erledigt! Bei Youtube findet man ein Haufen Tutorials... hätte auch eher drauf kommen können...

  7. #6
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Spiele ueber Hamachi zocken

    Hallo,

    habe noch eine Frage zu Hamachi, die mir hoffentlich jemand beantworten kann...

    Ich erstelle also über Hamachi ein Netzwerk und mein Kumpel gibt dann meine Hamachi IP in seine Favoritenliste im Spiel (CoD4) ein. Ich erstelle einen Server (auch im Spiel) mit der Map und den Einstellungen die ich zum Spielen beforzuge und geh rein. Wenn ich dann drinnen bin, kann mein Kumpel meine Serverdaten in seiner Liste sehen (Name, Map, Spieler, Ping,...) Dh also das mit meinem Netzwerk hat geklappt, oder?
    Wenn er dann joinen will, kommt bei ihm eine Wartemeldung die von 1 bis 10 zählt und dann kommt die Meldung: Fehler wegen Zeitüberschreitung o.ä
    Und das bei JEDEM Versuch...
    Ich dachte am Anfang es sei, weil sein Ping zu hoch sein könnte und habe max. Pingwert auf 999 gestellt, geht trotzdem nicht... Warum?

    Wir benutzen beide, die gleiche Hamachi Version und haben beide den letzten CoD4 Patch (1.7) installiert.

    Ps: Firewall ausschalten hat auch nichts gebracht.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Spiele ueber Hamachi zocken

    was für spiele gibt es noch, die man über hamachi spielen kann?

  9. #8
    steh steh ist offline
    Avatar von steh

    AW: Spiele ueber Hamachi zocken

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was für spiele gibt es noch, die man über hamachi spielen kann?
    Ganz einfach Hamachi simuliert ja ein Lan Netzwerk...
    Deshalb kann man damit alle Spiele spielen in denen man einen Lan Server erstellen kann.

  10. #9
    Freddy91

    AW: Spiele ueber Hamachi zocken

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was für spiele gibt es noch, die man über hamachi spielen kann?


    Ich dachte es wäre für alle Suchenden interessant:

    Hamachi Community Forums :: View topic - Games known to work with Hamachi

    Dort steht eine Liste zwar noch aus 2005 aber trozallem
    sehr informativ...

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Gute spiele Für hamachi ?!: Ich brauche Kostenlose Spiele für hamachi.Das man Zusammen spielen kann..

  2. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  3. x-box spiele aufen pc zocken: kann man irgendwie x-box 360 spiele auf pc spielen mit einem bestimmten programm? weiss jemmand das?

  4. PsP Spiele über Ps3 zocken: Moin Leute Ich wollte mal fragen ob man über usb bzw. w-lan oder remote play die psp spiele auf der ps3 zocken. Sprich: psp an machen mit ps3...

  5. Auf der Ps3 xbox 360 spiele zocken: Kann man auf der ps3 dank einen emulator xbox 360 spiele spielen vom laufwerk geht das ja und von der leistung her auch ^^ ... hat jemand etwas dazu...