Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    ich such ein Programm das den Desktop aufnehmt

    • kostenlos
    • keine stockigen bilder
    • mit Link (wenns geht)

    BITTE SCHNELLE ANTWORT

  2. Anzeige

    Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    Camtasia Studio - Download - CHIP Online
    Ist zwar nur ne demo aber das brauchbaarste was du bekommen wirst

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    HALLO ich sagte kostenlos ich bezahle keine 260 € für ne Demo

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    die demo ist kostenlos die Vollversion kostet 206

  6. #5
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    wer soll das wissen

  7. #6
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    Arrgh weil eine Demo allgmein kostenlos is

  8. #7
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    aber ich kann keine Sound aufnehmen

  9. #8
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    dooch, musst du einstellen, zu mindestens ging das bei mir oder liegt es an der Demo?

  10. #9
    EvillDead123

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    ich nehme zwar flüdsig auf, aber wenn ich mir das video ansehe ruckelt es total!!! kann mir einer helfen??

  11. #10
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    Mit welchem Programm nimmste auf?

  12. #11
    EvillDead123

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    mit dem da oben

  13. #12
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    ähm okay, dann sit dein rechner eventuell zu ähm... schlecht um das Programm und noch eine Anwedung auszuführen

  14. #13
    EvillDead123

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    mein rechner:
    Intel Core Duo E8400@3.00GHz
    ASUS EN8800GTX/HTDP
    Buffalo4093MB/800MHz
    Gigabyte GA-EP35-DS4
    WD500GB SAT2 WD500 ABYS
    Chieftec Giga GX-01B

    wirklich zu schlecht??

  15. #14
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    du ahst 4093 mb Arbeitsspeicher oO,
    aber egal sagen wir mal so BEI MIR FUNZT es.
    Überprüf mal deine Einstellungen, ich sitzt hier leide im Praktikum und kann mir meine Einstellungen nich ansehen kann.
    gibt es nich eine Einstellung mit der man festlegen kann wieviele Bilder das Programm pro Sekunde amcht. Wenn es zu wenig sind hast du halt dieses Haken

  16. #15
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    was soll ich nun machen ???

  17. #16
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    mein rechner:
    Intel Core Duo E8400@3.00GHz
    ASUS EN8800GTX/HTDP
    Buffalo4093MB/800MHz
    Gigabyte GA-EP35-DS4
    WD500GB SAT2 WD500 ABYS
    Chieftec Giga GX-01B

    wirklich zu schlecht??
    siehste evilldead es ist doch garnicht schlimm die wirklichen teile vom pc zusagen

  18. #17
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    Ey, stimmt mir war doch so als ob ich den Typen irgendwoher kannte

    Also,w enn ich ein neues Projekt starte hab ich die möglichkeit Record Audio anzuwählen. Dann nimmt er das auf was du auch hörst!

  19. #18
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    wie jetzt mit CamStudio???

  20. #19
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    Versuchs mit Fraps. Eines für alles. Videos. Screenshots. Benchmarking. Damit kannst du dir die aktuelle FPS Zahl einblenden lassen, Videos drehen und Screenshots machen. Und da Fraps kaum Arbeitspeicher belegt, gehts meistens flüssig. Aber: Videoaufnahmen verringern die Bilder pro Sekunde grundsätzlich u mind. die hälfte. Du solltest also mind. 40fps bei Spielen haben (Kannst es ja vorher überprüfen).

    Download fraps

  21. #20
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Spiele4 auf nehmen MIT SOUND

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    es geht danke auf was ist die Demo beschrenkt???

    zeit hoffe nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Immer die Zahl x2 nehmen: also die regeln sind man muss die zahl nehmen von dem vorigen und sie dann x2 nehmen z.B. : ich 1 nächster 2 nächster 4 ...8...16 usw. der der...

  2. Xbox 360 Angebot nehmen?: Hallo Community [: ich habe ein Angebot im Internet gefunden. Natürlich bei einer seriösen Seite .. bei Ebay nämlich.. Die Artikelbeschreibung...

  3. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  4. Welchen PC nehmen?: Da mir mein PC aktuell verdammt stark auf den Zeiger geht habe ich beschlossen ihn zu ersetzen. Problem ist nur mit was ^^. Für unterwegs werde...

  5. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...