Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Yoshi Yoshi ist offline

    Split Files "vereinen"??

    Hi Leute,
    ich habe mir eine ziemlich grosse Datei bei rapidshare runtergeladen, sie war in 100MB Files unterteilt. Diese haben die Endungen .rar.001 und .rar.002 und so weiter. Ich habe versucht die erste Dtaei mit Winrar zu öffnen, aber Winrar hat geschreiben, dass das Dateiende falsch sei, und deshalb konnte es wahrscheinlich auch nicht richtig geöffnet werden, glaub ich mal.
    Wie kann ich diese Files wieder zu einem grossen machen, das ich dann mit Winrar öffnen kann? Braucht man da ein bestimmtes Programm oder wie?
    hoffe auf schnelle, gute Antworten

    Yoshi

  2. Anzeige

    Split Files "vereinen"??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ra1nb0w ra1nb0w ist offline

    AW: Split Files "vereinen"??

    mit oo1. entpacken er Rest geht von allein .
    Und richtiges PassWord eingeben

  4. #3
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Split Files "vereinen"??

    mit was soll ich die entpacken?

  5. #4
    ra1nb0w ra1nb0w ist offline

    AW: Split Files "vereinen"??

    WinRar oder Zip

  6. #5
    CotU

    AW: Split Files "vereinen"??

    Bei Winrar liegt es teilweise auch an verschiedenen Versionen.

    lade Dir vielleicht mal die letzte Demo-Version runter und probiere es damit.
    Alternativ kannst Du auch Filzip probieren. Das ist Freeware und kann ebenfalls RAR-Archive entpacken.

    Wenn Du Dir nicht sicher bist wie Du ein RAR-File entpackst, öffne zuerst das Programm und öffne dann IM Programm das Archiv-File. Meist zeigt es dann nur die notwendige Datei an, alternativ würe er es selbst erkennen wo der Beginn ist.

    Viel Glück.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Split Files "vereinen"??

    7-Zip kann ich auch empfehlen, sehr nettes kostenloses Programm (Freeware).

    Normalerweise müsste es gehen, wenn man die rar-Datei entpackt. Dann sollte er nämlich automatisch mit den 001, 002 etc. Dateien weiter machen. Darauf achten, dass auch alle (bis auf die Endung) genau den gleichen Namen haben und keine Datei fehlt!

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Split Files "vereinen"??

    Mein Favorit: Power Archiver, der entpackt so ziemlich alles was es gibt. Ob RAR, ZIP, ACE, 7ZIP, LHA, CAB,... einfach alles. PowerArchiver 2006 - The Ultimate Archiving Utility

  9. #8
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Split Files "vereinen"??

    Win rar sollte es ohne Probleme packen...

    Wähl in den eigenschaften folgendes :
    "Entpacken trotz Fehler"
    "Dateiverifiezierung abschalten"

    Klingt so oder so ähnlich...

    Und schau auch mal ob du wirklich alle Dateien hast und ob alle komplett 100 MB haben...

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Split Files "vereinen"??

    Files sind mit HJSplit gesplittet worden ... ist doch nicht so schwer

    File Splitters, freeware and multi-platform: HJSplit

Ähnliche Themen


  1. "Split/Second: Velocity" Trophies: Split/Second: Velocity http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/80693d1274279829-ps3-coverbilder-unbenannt-2.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle" Trophies: Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rar split entpacken