Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Spotify, was haltet ihr davon ?

    Hi,
    es wurde das Programm "Spotify" nun für Deutschland freigegeben.
    Was haltet ihr davon ?
    Ich habe es nun mal gedownloadet und finde es sehr ansprechend ist auch ziemlich praktisch
    Mfg

  2. Anzeige

    Spotify, was haltet ihr davon ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    Habe auch davon gehört und es klingt ganz interessant. Bin zur Zeit eh auf der Suche nach einer Alternative zu Simfy.
    Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten:
    Stimmt es, dass man das nur benutzen kann, wenn man es mit seinem Facebook Account verbindet?
    Wie oft wird das Musikvergnügen durch Werbung gestört?
    Gibt es so wie bei Simfy eine monatliche Nutzungsbeschränkung für Free-User?

  4. #3
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    tut mir Leid weiß bis jetzt nicht viel über Spotify aber ich musste mein FB acc damit verbinden. Werbung habe ich bis jetzt noch keine bekommen ...

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    gestern kam in gallileo ein beitrag dazu.
    laut denen:
    - ja du brauchst einen fb-account - wobei ich mich frage, was meinen freunden das eigentlich angehen sollte, was ich höre.
    - die werbung soll alle 15 minuten kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    - und nach 3 monaten wird das Volumen genau so wie bei simfy gekürzt.

    benötigt man bei simfy auch einen fb-account ?

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    Als mir ein Freund, der aus dem Ausland kommt, von Spotify erzählte, war ich recht angetan von der Idee und durchaus bereit, den 10er pro Monat zu drücken. Doch da ich kein Facebook habe und finde, dass es eine Frechheit ist, solch einen Account vorauszusetzen, kann ich nur sagen: **** dich, Spotify !

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    Also ich hab mal getestet, ja es kommt Werbefenster und wohl alle 15 min oder so ein Werbespott. FB ist nicht notwendig, man kann sich auch ohne Anmelden, ich habs nur aus faulheit schnell gemacht.^^ Die Quali für Free Account ist nicht die beste.

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    gestern kam in gallileo ein beitrag dazu.
    laut denen:
    - ja du brauchst einen fb-account - wobei ich mich frage, was meinen freunden das eigentlich angehen sollte, was ich höre.
    - die werbung soll alle 15 minuten kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    - und nach 3 monaten wird das Volumen genau so wie bei simfy gekürzt.

    benötigt man bei simfy auch einen fb-account ?
    Nein, braucht man nicht. Hmm, ich glaube, ich bleibe bei Simfy. Die monatliche Begrenzung kann man ja umgehen, indem man sich mehrere Accounts erstellt.

  9. #8
    Voyevoda

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    @Krieg

    Bist du dir sicher, dass man keinen FB-Account benötigt? Redakteure großer News-Seiten behaupten das Gegenteil: "Kurz notiert: In Deutschland keine Spotify-Nutzung ohne Facebook" (gulli.com); "Kein Spotify ohne Facebook: Datenschützer empört" (computer.t-online.de).

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    Also bei erstmaligen einloggen, fragt der ja ob Face oder Spotfy Account, jedenfalls meinte Kollege zu mir er hat es ohne Face gemacht. Da ich es nur testen wollte hab ich aber wie gesagt mit Face gemacht, aber die Free Basis kann mich nicht wirklich überzeugen.

  11. #10
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    Hallo,

    da ich zu diesem Thema nicht unbedingt ein eigenen Thread benötige, grabe ich diesen hier nochmal aus.
    Es gibt 2 Orte, an denen ich Musik brauche. Für zu Hause wäre Spotify ja schonmal eine schöne Sache, allerdings ist es mir fast noch wichtiger, meine Musik auch im Auto hören zu können. Über das MMI in meinem Audi greife ich per Kabel auf mein Iphone zu und habe so Zugriff auf meine Itunes-Bibliothek. Da man aber bei Spotify ein spezielles App nutzt, wäre meine frage jetzt, ob das MMI jetzt nur auf Itunes reagiert, oder generell auf Daten, die im Iphone gespeichert sind? Bei der Premiumvariante kann man seine Playlists ja auch offline abspielen - also müssen die Songs ja gespeichert werden.

    Weiß da jemand Bescheid?

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    Hab' seit letzter Woche oder so auch Spotify...
    Es ist einfach der Wahnsinn! Am meisten hat mich beeindruckt, wie schnell man neue Musik entdecken kann! Ich teste auch gerade Premium und es ist auch richtig geil, dass man seine Playlisten mit der App für's Handy synchronisieren kann!
    Natürlich, die Werbung nervt ab und an in der Testphase, aber die Qualität ist echt gut und auch echt schnell!
    Ich würd' auch soweit gehen und sagen, dass es sich lohnt jeden Monat 9,99€ für Spotify zu bezahlen!

  13. #12
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Spotify, was haltet ihr davon ?

    Guten Tag Leute, habe nen ziemlich komisches Problem mit Spotify seit heute!

    Als ich das Programm heute angemacht habe und was in die Suche eintippen wollte ist es mir nach 5 Sek abgeschmiert. Und das schon ca 10 mal , manchmal schmiert es auch einfach so irgendwann ab. Das ganze aber komischerweise erst seit heute ?! ziemlich strange, habe gestern eigentlich nur Maniaplanet und Trackmania 2 neu installiert mehr habe ich nicht gemacht. Bitte helft mir, möchte liebend gerne weiter Musik hören ohne das ich es zig mal neustarten muss !!
    Habe Windows 7 64 bit falls ihr noch iwelche Informationen braucht fragt nach !
    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...

  2. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

  3. Reinkanation. Was haltet ihr davon?: Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?" Was haltet ihr von der...

  4. LG 42LC55 - Was haltet ihr davon?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem 42" LCD und bin dabei auf oben genanntes Modell gestoßen. Gibt es hier Leute die dieses Modell haben, wenn ja,...

  5. trnd - Was haltet ihr davon: Ich möchte mich bei trnd anmelden . Habt ihr Erfahrungen dadrin ? LINK