Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Unglücklich Sprachpaket für Japanische Zeichen funktioniert nicht

    Da ich EWIG gesucht habe hier und nichts gefunden habe, wollte ich selbst einen Thread aufmachen.

    Also ich wollte für Kingdom Hearts 2 Final Mix die übersetzung haben. Ich habe sie gefunden aber ich kann sie net lesen. Früher ging es mal aber jetzt nicht mehr. Da steht dann z.b sowas da:

    Kingdom Hearts Final Mix ----------------- ƒLƒ“ƒOƒ_ƒ€ƒn[ƒcEƒtƒ@ƒCƒiƒ‹ƒ~ƒbƒNƒX

    Diese komischen zeichen mit fLf oder so sollten eigentlich japanische zeichen wiedergeben, tja tun sie aber nicht. Würde mich auf schnelle Antwort freuen.

    Vielen dank im Vorraus. Euer Sora_K_ing



    EDIT: Bringt eh nichts hier was zu fragen. Bitte Closen

  2. Anzeige

    Unglücklich Sprachpaket für Japanische Zeichen funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sims 3 Problem: @ Zeichen funktioniert nicht: Hey, Ich habe mir letztens eine MacBook Pro gekauft und Sims 3 drauf installiert. Ich habe so gut wie alle Erwiterungspacks und seit Sims 3...

  2. @-Zeichen geht nicht.: Ich wollt ma fragen, ob das Problem jemand kennt. Wenn ich unter Win7 die @ benutzen will, dann geht die irwie nicht. Unter Vista hatte ich dasselbe...

  3. Japanische Zeichen: Hallo Ich möchte mir gerne das japanische Zeichen für Himmel, also "Sora" tätowieren lassen. Aber ich weiß jetzt nicht welches Zeichen das ist....

  4. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...