Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    Sprachsteuerung für Windows xp?


    Hei Leute,
    Ein freund von mir hatt windows 7 und da gibts ne sprachsteuerung ... kann man so eine auf als freeware für windoes xp kriegen? Ich hab schon ein programm namens ViaVoice gefunden aber das ist kostenflichtig.

    wäre nett wenn ihr helfen könntet.

  2. Anzeige

    Sprachsteuerung für Windows xp?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Sprachsteuerung für Windows xp?

    auf der seite von microsoft gibts ne anleitung

    Wie Installieren und Konfigurieren von Spracherkennung in Windows XP

    ich denke mal wenn die das auf ihrer seite veröffentlichen wird es wohl funtionieren

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Sprachsteuerung für Windows xp?

    Zitat von thunder96:
    Zitat T-Wayne Beitrag anzeigen
    auf der seite von microsoft gibts ne anleitung

    Wie Installieren und Konfigurieren von Spracherkennung in Windows XP

    ich denke mal wenn die das auf ihrer seite veröffentlichen wird es wohl funtionieren

    Die von microsoft haben ihre Anleitung ja voll krass gut gedeutscht!
    Peinlich...

Ähnliche Themen


  1. Sprachsteuerung der PS4: Sprachsteuerung http://static.neuerdings.com/1363193526/sprachsteuerung-knight-rider.jpg Ist ja schon eine lustige Sache die Konsole per...

  2. Sprachsteuerung: hallo! Ich habe die Webcam Logitech Quickcam E3500 und sie funktioniert in skype optimal. Nun bin ich auf die idee mit der sprachsteuerung...

  3. Windows Vista Sprachsteuerung: Hallo, ist es möglich die Sprachsteuerung von Windows Vista, in anderen Programmen auszuführen ? Danke

  4. Sprachsteuerung / Spracherkennung: Hallo, habe von meinem Freund erfahren, dass es bei windows vista ultimate auch soetwas gibt damit man dem pc über das mikrofon bzw. headset...

  5. Sprachsteuerung: Hallo, ist es möglich die Sprachsteuerung von Windows Vista, in anderen Programmen auszuführen ? Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows xp sprachsteuerung