Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Spyware Doctor Hilfe

    Hallo

    Ich habe mir vor paar Wochen den Live Player heruntergeladen .
    Auf diversen Websiten wurde vor ihm gewarnt , und wie gesagt ich
    habe seit dem Werbung von deiem blöden Player .
    ICh habe ihn dann gelöscht unter Programme deinstalliert jedoch
    bleibt die blöde Werbung .
    FrageNr. 1 : Wie kann ich den Live PLayer entgültig entfernen .

    So nun zum eigentlichen Hauptproblem , da ich mich über
    Malware informirte habe ich mir den Spayware Doctor runtergeladen ,
    damit mein PC gereinigt wird , so nun ist er durchgelaufen und hat
    Bedrohungen festgestellt . ICh habe mal einen Screenshot gemacht .

    Wenn ich nun die Bedrohungen löschen will , werde ich auf die Registrierung verwiesen , gibt es eine Möglichkeit die Bedrohungen nun zu Eliminieren ?
    ( Spyware Doctor wurde immer als kostenlos dargestellt )

    Danke für die HIlfe im vorraus schonmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spyware Doctor Hilfe  

  2. Anzeige

    Spyware Doctor Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Spyware Doctor Hilfe

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mir vor paar Wochen den Live Player heruntergeladen .
    Auf diversen Websiten wurde vor ihm gewarnt , und wie gesagt ich
    habe seit dem Werbung von deiem blöden Player .
    ICh habe ihn dann gelöscht unter Programme deinstalliert jedoch
    bleibt die blöde Werbung .
    FrageNr. 1 : Wie kann ich den Live PLayer entgültig entfernen .

    So nun zum eigentlichen Hauptproblem , da ich mich über
    Malware informirte habe ich mir den Spayware Doctor runtergeladen ,
    damit mein PC gereinigt wird , so nun ist er durchgelaufen und hat
    Bedrohungen festgestellt . ICh habe mal einen Screenshot gemacht .

    Wenn ich nun die Bedrohungen löschen will , werde ich auf die Registrierung verwiesen , gibt es eine Möglichkeit die Bedrohungen nun zu Eliminieren ?
    ( Spyware Doctor wurde immer als kostenlos dargestellt )

    Danke für die HIlfe im vorraus schonmal
    Hallo
    was stand denn auf der webseite des herstellers. trial oder ähnlich dann kostet es. nur wenn du freeware dieser software finden solltest kostet es nichts. am besten noch mal suchen mit dem zusatz free ...bzw kostenlos.. meistens befinden sich ältere versionen noch im netz.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Spyware Doctor Hilfe

    Hi,

    schau mal, hier bekommst Du den "Spyware-Doctor" gratis, es ist im Google-Pack. Einfach das aussuchen, was Du von dem Pack haben möchtest.

    Der "Live Player" ist "Adware", ein Schädling, und nun müßtest Du ihn eigentlich mit dem Spyware-Doctor entfernen können. Wenn es nicht funktioniert, melde Dich bitte nochmals hier.

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Spyware Doctor Hilfe

    Neine ich kann die Schädlinge mit dem Doctor nichtlöschen ,
    was soll ich machen ?

  6. #5
    Shibito Shibito ist offline
    Avatar von Shibito

    AW: Spyware Doctor Hilfe

    Vergiss Spyware Doctor! Hol dir Spyware Terminator!
    Spyware Terminator ist eines der besten Programme wenn es um "PC-Schutz" geht. Das beste ist das es kostenlos ist und für einen kostenlosen Spyware remover einfach nur spitzenklasse ist!
    Ich verwende Spyware Terminator schon seit über einem Jahr und hatte noch nie Probleme mit dem Program selber. Bis jetzt wurde mir von unerwünschten Cookies bis hin zu Trojaner alles von Spyware Terminator gelöscht.
    Spyware Terminator - PCtipp.ch - Downloads

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Spyware Doctor Hilfe

    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, wenn es schon ein extra Anti- Spywareprogramm sein soll, ist "Spywareterminator" sehr gut.

    Aber die Frage war ja zu "SpywareDoctor" gestellt.

  8. #7
    Shibito Shibito ist offline
    Avatar von Shibito

    AW: Spyware Doctor Hilfe

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Aber die Frage war ja zu "SpywareDoctor" gestellt.
    Nun gut dann werde ich das auch beantworten, das ja kein schlechter Eindruck von mir entsteht; von wegen ich würde bloss spammen.

    [ironie]Weil Microsoft zu faul/blöd dafür ist einen eigenen funktionierenden Spyware/Virenschutz hinzukriegen, must du leider 30 Euronen für ein extra Programm ausgeben, das auch nicht umbedingt 100% Schutz bietet. Erst dann besteht die Möglichkeit deine Spyware zu löschen => unter dem noch ein sehr gefährlicher Trojaner ist.[/ironie]

    Nein, Ironie bei Seite... Verwende den Spyware Terminator, eigendlich besteht bei beiden Programmen kein Unterschied, ausser das der Terminator gratis ist.

    OT: Danke an Worry für die positive Bewertung.

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Spyware Doctor Hilfe

    alternative wäre noch Spybot - search and destroy.
    Leistet super Dienste bei mir.

Ähnliche Themen


  1. Spyware: Hallo! In letzter Zeit kommt beim Surfen mit dem Firefox immer eine Fenster: Spyware wurde in Ihrem System entdeckt! Ich habe den Firefox neu...

  2. Spyware: Habe ein großes Problem, wenn ich im Internet bin, gehen manchmal einfach Seiten auf. habe vorhin eine Nachricht bekommen, dass eine Menge Spyware...

  3. Spyware problem: Hallo! Ich hab ein rießen Problem mit Spywares und so'n Zeugs. Alle paar Minuten kommen solche...

  4. Hilfe Spyware Problem!!!: Ich brauch dringend hilfe ich habe so ein blödes spyware problem auf meiner taskleite ist die ganze zeit eine fehlermeldung von spyware oder viren....

  5. Trojaner und Spyware: Also ich bin auf eine Seite gegangen, wo stand: Ihr System wird auf Spyware geprüft. Bin sofort wiede rrausgegangen, weil ich mir gedacht habe, dass...