Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Böse Spyware problem

    Hallo!

    Ich hab ein rießen Problem mit Spywares und so'n Zeugs. Alle paar Minuten kommen solche Meldungen:

    Dann installieren sich Sachen wie "VirusHeat" und es öffnen sich die ganze Zeit Internet Explorer mit Seiten gegen Spyware. Das Internet is manchmal auf "zu" abwohl das Kabe drin is, und auch kein Internetfehler angezeigt wird

    BITTE HELFT MIR !!

  2. Anzeige

    Böse Spyware problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Spyware problem

    Hatte auch mal sowas, hab dann den PC platt gemacht...

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Spyware problem

    Lass mal "Spybot Search & Destroy" über deinen PC laufen

    Wenns danach net besser ist, kommst du wohl ums Formatieren nicht herum...

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Spyware problem

    Kann es sein dass die ganze Spyware meine Internetverbindung blockieren ??

  6. #5
    Sareth

    AW: Spyware problem

    Kann es sein das du andauernd solche Probs hast ?

    Deco hat dir ja schon ein Tipp gegeben, und warum dann deine Gegenfrage ?

    Willste das Zeug nun los werden oder nicht ?

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Spyware problem

    Ich schau schon mit Spybot Search & Destroy. Aber ich würd trotzdem gern wissen ob des sein kann ??

  8. #7
    Sareth

    AW: Spyware problem

    Blockieren in dem Sinne vielleicht das die Zecken dich immer auf Seiten schicken
    die dir sagen was du tun sollst, weil dein PC verseucht.Gibt glaub ich ein Ausdruck dafür, weiß ihn im Moment nicht.

  9. #8
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Spyware problem

    Die Internetverbindung is halt manchmal einfach weg. Also der PC kann keiner Verbindung zum Internet aufbauen.

    Ich lass verschiedene AntiSpyware Programme laufen aber des dauert halt bisschen bei einer (fast) vollen 160 GB Platte

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Spyware problem

    Hoffe du informierst dich wenigstens VORHER über die AntiSpy-Programme. Es gibt auch "nette" Varianten die selber Trojaner sind und deine Beschreibung passt voll auf eines dieser Programme

  11. #10
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Spyware problem

    Des hört sich aber garnet gut an.....
    Aber "Spybot Search & Destroy" is sicher, oder ??

  12. #11
    Sareth

    AW: Spyware problem

    Hier wirst du mit Sicherheit fündig.Und die sind vertrauenswürdig.
    Siehe Seite 1.
    Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

  13. #12
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Spyware problem

    Halte Spybot für eines der besten Programme. Folgende Programme sollte man auf GARKEINEN Fall installieren: SecurePCcleaner, SpyAxe, SpySheriff, TitanShield, WinAntiSpyware, SpyShredder (diese Programme musste ich aus beruflichen Gründen testen und werden als sehr bedenklich bis schadhaft eingestuft)

  14. #13
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Spyware problem

    Ich hab gerade "a-squared" durchlaufen lassen. Hat einiges gefunden. Hol mir jetzt noch "Spybot Search & Destroy" und mal schauen was der mir so bringt


    EDIT: Also es sieht so aus als hätte ich mit der Kombination aus "a-squared" und "Spybot Search & Destroy" alles wegbekommen.
    Aber ich hab immernoch ein "kleines" Viren Problem. Ich bekomm alle paar Minuten eine Viren Meldung
    "TR/Vundo.AG" und "TR/Crypt.XPACK.Gen" . Ich hab schon alles gemacht (Löschen, Quarantäne, Zugriff verweigern usw.) aber es kommt immer wieder. Könntet ihr mir dabei vllt. auch helfen ??

Ähnliche Themen


  1. Spyware: Hallo! In letzter Zeit kommt beim Surfen mit dem Firefox immer eine Fenster: Spyware wurde in Ihrem System entdeckt! Ich habe den Firefox neu...

  2. Spyware Doctor Hilfe: Hallo Ich habe mir vor paar Wochen den Live Player heruntergeladen . Auf diversen Websiten wurde vor ihm gewarnt , und wie gesagt ich habe seit...

  3. Spyware: Habe ein großes Problem, wenn ich im Internet bin, gehen manchmal einfach Seiten auf. habe vorhin eine Nachricht bekommen, dass eine Menge Spyware...

  4. Hilfe Spyware Problem!!!: Ich brauch dringend hilfe ich habe so ein blödes spyware problem auf meiner taskleite ist die ganze zeit eine fehlermeldung von spyware oder viren....

  5. Trojaner und Spyware: Also ich bin auf eine Seite gegangen, wo stand: Ihr System wird auf Spyware geprüft. Bin sofort wiede rrausgegangen, weil ich mir gedacht habe, dass...