Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    Ausrufezeichen ständig Fehlermeldung vor Skype start

    ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung
    Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf c
    Es muß mit skype zu tun haben denn erst wnn ich die Meldung weg klicke dann startet skype und wenn ich skype deinstalliere erscheint die Meldung gar nicht mehr.
    Kennt sich jemand damit aus?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ständig Fehlermeldung vor Skype start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: ständig Fehlermeldung vor Skype start

    Hassu den Fehler schonmal in Google eingegeben? Wenn Nein, dann versuch es mal.
    Andernfalls deinstalliere das ganze und installiere es erneut bzw. lade es nochmal neu runter. Vllt. war beim Download ein Fehler.

  4. #3
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: ständig Fehlermeldung vor Skype start

    ja hab danach schon gegooglet aber habe nichts in Verbindung mit Skype gelesen aber ähnlichen Fehlern bzw. wo ich ...bf7c stehen habe, haben die meisten ein ...bf9c stehen. Keine Ahnung was da der Unterschied ist. Skype deinstallieren und neu drauf machen brachte keinen Erfolg

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits...

  2. Ständig Fehlermeldung bei iPhone/iTunes: Bei mir kommen ständig Fehlermeldungen wenn ich meine Musik von iTunes mit dem iPhone synchronisieren will! Das nervt. Und dann muss man immer...

  3. Windows Vista ständig bluescreen beim start!: Hallo, Ich habe Windows VIsta bei einen PC installiert, vorher war dort WIndows XP drauf. WIndows XP lief wunderbar nur nach der Installation von...

  4. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...

  5. Fehlermeldung beim Gameboy-start: Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich habe Gameboy-Spiele auf einem USB T-Flash Stick gespeichert. Heute habe ich einige Spiele...