Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    Starkes Ping Problem seit 2 Tagen

    Hallo Community,

    Also, Ich habe eine Unitymedia 20K Leitung und habe wenn ich google normalerweise anpinge, ein Ping zwischen 16 und 30. Seit vorgestern Habe ich einen Stark schwankenden Ping zwischen 200 und 600 manchmal auch 1000 und Paketverlust ... Ich weis nicht was ich machen soll. Das einzige was mir aufgefallen ist.

    Wenn ich meinen Router neustarte (Netgear WGR 614 v9 ?) ist der ping für ca. 1 Minute normal bei 20 wenn ich pinge, dann baut er sich auf stückchen weise in 50er schritten ca. bis 600.
    Wäre cool wenn iwer Einen Lösungsansatz hätte.

    mfg kampf-Krümmel

  2. Anzeige

    Starkes Ping Problem seit 2 Tagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Starkes Ping Problem seit 2 Tagen

    wie bist du denn mit dem router verbunden?, wlan, oder lan, oder über steckdose?

  4. #3
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Starkes Ping Problem seit 2 Tagen

    Ich bin Per Wlan verbunden, hab einen Fritz Wlan USb Stick

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Starkes Ping Problem seit 2 Tagen

    hm das könnte alles sein..
    zu geringer datendurchsatz, oder zu wenig gleichzeitige verbindungen offen, oder er erkennt den wlan kanal nicht richtig, also mal 2-3 mehr öffnen..proxy deaktivieren, falls vorhanden, oder win firewall mal testweise abstellen..
    wenn die leitung erst neu bei euch gelegt wurde, kann es sein, dass die verbindungstelle einfach zu überlastet is..
    hast du den auch mal resettet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt?

  6. #5
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Starkes Ping Problem seit 2 Tagen

    Also die Leitung ist nicht neu das geht über Kabel Anschluss win firewall auch deaktiviert Rechner neu aufgesetzt mim iPhone Pingtest gemacht Klapt alles nix nur wenn ich den Router kurz neu starte hab ich 1 - 2 minuten einen Bomben Ping so wie früher Ich brauch echt Hilfe Leute Will wieder zocken Skyrim wird langweilig =)
    ...

    Ich setzte gleich mal die Firmware vom Router neu auf vllt bringt das was... Scheiss Netgear

Ähnliche Themen


  1. Seit neuestem Ping Probleme im Multiplayer MW2: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit neuestem, wenn ich COD MW2 Multiplayer spiele extreme...
  2. Netzwerk Ping Problem

    Ping Problem: Hi, Ich habe ein Problem mit dem Ping... Ich habe eine dsl1000 leitung (oder 2000) und spiele zur Zeit intensiv League of Legends. Es ist bisher...

  3. Counter-Strike Source Ping Problem: Hallo Ich wollte grade wieder Counter-Strike Source spielen, aber da ist mir aufgefallen, das mein Ping sehr hoch ist im Spiel, was vorher nie...

  4. COD 2 ping wert problem WICHTIG: Hi Leute hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich spiele des öfteren noch Cal of Duty 2 nur seit kurzem kann ich fast keinem...

  5. CS:S Ping problem!!!: Hey, hab mal seit langem wieder mal CS:S gespielt. Mein Ping ist normal immer so zwichen 60 und 70 aber nach einigen minuten steigt mein ping auf...