Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: startseite

  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    startseite

    hallo,

    ich habe gerade eine gute startseite gefunden (Schnell Startseite) und wollte fragen ob es so eine ähnliche gibt, nur dass man sich die verschiedenen seiten hinzufügen und löschen kann (also dass z.B. wie da youtube und ein übersetzer da ist) und man direkt über diese startseite z.B. videos suchen kann. ich würde auch eine selber erstellen, wenn es so ein programm gibt

  2. Anzeige

    startseite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: startseite

    Du meinst wie iGoogle?

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: startseite

    ja sowas in der art

  5. #4
    Play9 Play9 ist offline

    AW: startseite

    Dann nimm doch iGoogle ^^

  6. #5
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: startseite

    jo könnt ich, aber ich dachte da gibts irgendwas, wo ein dann d.B. mit der e-mal adresse einloggt usw.

  7. #6
    MA3 MA3 ist offline

    AW: startseite

    Google ...

    haste da schonmal nachgeschaut....

    Lg der Alex . . .

  8. #7
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: startseite

    ja hab ich schon

Ähnliche Themen


  1. Internet Startseite: Ich hoffe ich frage in der richtigen Sparte. Seit einigen Tagen öffnet sich meine Explorer-Seite mit dieser Adresse:...

  2. Google -> Startseite: Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen sehr einfachen Problem helfen. Ich benutz nämlich nen anderen PC und schaff es komischerweise nicht Google zur...

  3. Startseite einstellen im IE7: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich ins Internet gehe und den IE7 starte öffnet die Startseite nicht als ganzer Bildschirm das heißt...

  4. Eure Startseite?: Was habt ihr für eine Startseite auf eurem PC? Ich bin ein Mensch der immer knapp 40 Seiten am laufen hat ich habe daher keine bestimmte...

  5. Eure Startseite?: Welche Seite ist eure Startseite? Und bitte kein Bewerben.