Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Startseite bei Opera

    Hallo,

    kann mir denn einer von euch auf die Schnelle sagen wie ich bei Opera eine Startseite festlegen kann?

    Bis jetzt wird mir immer die Seite angezeigt mit welcher ich letztes mal aufgehört habe. Und das stört mich. Da wär mir eine feste Startseite wesentlich lieber.

    gruß....bottled

  2. Anzeige

    Startseite bei Opera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sh4d0w85 sh4d0w85 ist offline

    AW: Startseite bei Opera

    Hi,

    also du gehst auf extras---> einstellungen

    und da kannst du dann die startseite einstellen

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Startseite bei Opera

    Danke dir hat geklappt

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Startseite bei Opera

    jo...und dann halt "beim starten - startseite aufrufen"

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Startseite bei Opera

    Danke, aber hat sich schon erledigt. Beim IE7 wars einfacher

  7. #6
    jonny123

    AW: Startseite bei Opera

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Danke, aber hat sich schon erledigt. Beim IE7 wars einfacher
    Opera is aber nicht der IE

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Startseite bei Opera

    Zitat jonny123 Beitrag anzeigen
    Opera is aber nicht der IE
    ich weiß, deshalb hab ich ja gesagt dass es beim IE einfacher war als bei Opera

Ähnliche Themen


  1. Internet Startseite: Ich hoffe ich frage in der richtigen Sparte. Seit einigen Tagen öffnet sich meine Explorer-Seite mit dieser Adresse:...

  2. startseite: hallo, ich habe gerade eine gute startseite gefunden (Schnell Startseite) und wollte fragen ob es so eine ähnliche gibt, nur dass man sich die...

  3. Startseite einstellen im IE7: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich ins Internet gehe und den IE7 starte öffnet die Startseite nicht als ganzer Bildschirm das heißt...

  4. Eure Startseite?: Was habt ihr für eine Startseite auf eurem PC? Ich bin ein Mensch der immer knapp 40 Seiten am laufen hat ich habe daher keine bestimmte...

  5. Eure Startseite?: Welche Seite ist eure Startseite? Und bitte kein Bewerben.