Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steam Problem

  1. #1
    Onikage Onikage ist offline

    Steam Problem

    Hallo Forum!

    Steam ist bei mir ultra langsam.
    Das fängt schon beim Start an. Bei der Anmeldung gibt es keine Probleme aber es dauert wirklich ewig bis Steam endlich gestartet ist. Am schlimmsten ist es bei Spielen. Wenn ich ein Spiel via Steam starte dann dauerts EXTREM lang bis es endlich läuft bzw das Menü erscheint. Fremdverknüpfungen gehen gar nicht! Wenn ich ein Steam fremdes Spiel starte dann braucht das genauso ewig und geht meist gar nicht richtig. Alles was nichts mit Steam zu tun hat läuft bei mir reibungslos und schnell. Ich habe gelesen das man die Clientregistry.blob löschen soll doch das hat nichts gebracht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke.

  2. Anzeige

    Steam Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Steam Problem

    was hast du denn für ein pc?

    steam braucht bei mir beim login sehr lang, spiele gehen eigentl. noch

  4. #3
    Onikage Onikage ist offline

    AW: Steam Problem

    CPU: Intel Core 2 Duo 4600 @ 2,4 GHz
    RAM: 4 GB (3,2 GB frei)
    Grafik: Nvidia Gefore 8800 GTX
    OP: Windows Vista 32 Bit

    Ich denke, dass es nicht an der Leistung des Pc's liegt, da Steam vor einiger Zeit auch mal reibungslos lief.

    Danke für die Antwort!

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam Problem

    Also Steam braucht mir nur ca 5-6 Sek. bis ich eingelogt bin.

    Mal Steam komplett neu installiert?

  6. #5
    Onikage Onikage ist offline

    AW: Steam Problem

    Schon mehrfach. Auch registry gecleaned usw.

Ähnliche Themen


  1. Steam Problem: Abend, und zwar hab ich vor ein paar Tagen mein PC komplett neu aufgesetzt, da ich mir ein neues Mainboard, neues Netzteil und neuen RAM geholt...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Steam Problem: Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit Steam. Ich habe Halflife 2 bereits seit einigen Jahren, und habe es neulich mal wieder installiert (ewig...

  4. Steam Problem: Hi leute ich versuche heute schon den ganzen tag in steam zu kommen aber es geht einfach nicht :mad: ich weiß auch nicht woran das liegt es kommt...

  5. Problem mit hl2 un steam: hi leute hab mia dem letzt hl 2 gekauft(episode one) un hab si eversucht zu installieren dann muste ich ein konto erstellen und dann wurde ein...