Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Steve Job's tritt zurück

    Apple nach Steve Jobs' Rückzug: Die iWelt dreht sich weiter - Digital | STERN.DE

    Schade, aber da er nciht ganz aus dem Unternehmen ausscheidet, denke ich wird noch viel von ihm kommen

  2. Anzeige

    Steve Job's tritt zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Steve Job's tritt zurück

    Verständlich, Gesundheit geht nunmal vor.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Steve Job's tritt zurück

    Naja, irgendwann geht jeder, ein Typ bei der Müllabfuhr, Dede von BVB und auch Bill Gates von M$.

    Aber er hat viel hinterlassen.


    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Schade, aber da er nciht ganz aus dem Unternehmen ausscheidet, denke ich wird noch viel von ihm kommen
    Denke ich nicht, eher nur Bühnen Auftritte für das neue iMac(book)/Pod/Phone/Pad usw.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Steve Job's tritt zurück

    Nun, ich habe Steve Jobs immer als begnadeten Verkäufer geschätzt. Die Technik überließ er zumeist anderen, zunächst Steve Wozniak, später ebenso begabten Tüftlern. Er hat die große Fähigkeit, die richtigen Leute für die richtige Arbeit auszuwählen.

    Heutzutage wird oft vergessen, dass Steve Jobs sich Anfang der 90er mit Apple verkrachte und NEXT ins Leben rief. Eine innovative kleine Firma, die NEXT Computer und NEXTstep Betriebssystem-Software entwickelte. Als 1996 NEXT von Apple aufgekauft wurde, kehrte auch Steve Jobs zu Apple zurück. Das heutige Mac OS X beruht zu einem großen Teil auf NEXTstep. Und somit zeigte sich die andere Fähigkeit von Steve Jobs: Auch Misserfolge in Erfolge wandeln.

    Man muss Steve Jobs nicht mögen - gerade in der NEXT-Zeit kehrte er in Interviews ein erstaunlich großes Ego hervor, das bei vielen aneckte. Dennoch wird niemand seinen großen Einfluß auf die Computerindustrie im Allgemeinen und den Erfolg von Apple im besonderen leugnen können. Ohne Jobs fehlt Apple die Fähigkeit, bei jedem technischen Gimmick im Voraus zu ahnen, wie dies beim Endverbraucher ankommt. Deshalb bin ich schon sehr skeptisch, wie es mit Apple weiter geht. Dabei sehe ich einen Jobs im Verwaltungsrat nicht als Ersatz für einen Jobs im Tagesgeschäft.

    Wer seinen Laden in Ordnung halten will, muss dort täglich aufkreuzen. Dazu fehlt Herrn Jobs nun wohl krankheitsbedingt die Kraft. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er seine so lange zugunsten von Apple überstrapazierte Gesundheit soweit wie möglich wieder herstellen kann.

  6. #5
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Steve Job's tritt zurück

    Qualitativ dürften die Produkte auch in Zukunft auf einem ähnlich hohen Niveau bleiben( Schließlich designt ja nicht er allein die Produkte) die Frage nach einem charismatischen Mittler ist natürlich noch unbeantwortet

  7. #6
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Steve Job's tritt zurück

    Sein Rücktritt überrascht mich nicht wirklich. Es war zwar stets schön ihm zu lauschen, aber im Vergleich zu früher sieht er wirklich alt und kränklich aus. Ich wünsche ihm alles Gute und vor allem Gesundheit. Er wird stets in guter Erinnerung bleiben.

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber tritt (angeblich) ab: Heute hat Justin Bieber das bestätigt, was schon vor einigen Tagen gemunkelt wurde: Er gibt offiziell den Abtritt bekannt. Obs wirklich stimmt sei...

  2. Der Papst tritt zurück: Vor wenigen Minuten hat Papst Papst Benedikt XVI angekündigt, dass er am Abend des 28. Februar von seinem Amt zurücktreten wird. Er fühle sich sowohl...

  3. Türkische Militärführung tritt geschlossen zurück: Empört über die Verhaftungswelle von Offizieren seitens der Erdogang-Regierung tritt die komplette Militärführung zurück. Das bedeutet nun nch mehr...

  4. Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus: Wir haben uns eine Wii aus der Videothek ausgeliehen und damit gespielt. Als wir am nächsten Tag ein anderes Spiel probieren wollten, ließ sich...