Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Stimme lauter regeln ? <Programm>

    Hallo
    ich suche ein Programm womit man die Stimme oder Musik lauter regeln kann.
    Wenn ich z.b per Audacity was aufnehme ist es meist SEHR leise ... ich würde gerne den ton lauter stellen, also generel das der ton der MUSIK bzw. meiner Stimme einfach lauter ist (nicht an den Boxen!!!)

    bitte um Hilfe

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Stimme lauter regeln ? <Programm>

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Stimme lauter regeln ? <Programm>


  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Stimme lauter regeln ? <Programm>

    danke habs rausgefunden.
    kann geclosed werden !

    auch danke @ Pinzo

Ähnliche Themen


  1. Programm für Musik Lautstärke regeln.?: Ich suche ein Programm der die Lautstärke von Musikdatein einstellt, da manche immer etwas lauter sind und manche etwas leiser. Bei Autofahren ...

  2. Suche Programm zum Stimme aufnehmen und wiedergeben mit Pausen: Hallo. Ich suche ein Programm wo ich ganz einfach nur meien Stimme aufnehmen kann. Ich suche auch noch ein Programm wo ich dann beim abspielen...

  3. Ipod nano 3. gen. lauter?: hay.. hab gehört man kann den nano 3. gen. die lautstärke hochschrauben.. kenn sich da einer aus? =)

  4. Lauter Fragen zu LCDs: Hallo Leute, ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, mir nen neuen, flachen Fernseher zu bersorgen. Momentan benutze ich ne 50cm Röhre, die...

  5. PS3 lauter nach Update auf FW 1.70?: Hallo, nachdem ich die FW 1.70 installiert habe, scheint mir die PS3 lauter. Nach einigen Minuten dreht sie auf die stärkste Lüfterstufe, egal mit...