Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen

    hey leute

    ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts rede die stimme über headset höre
    würde mich mal freuen wen ihr mir antworten gibt oder wie macht ihr das wen ihr über ts redet


    achja und ich habe da gleich noch eine frage
    und zwar suche ich ein program um welche game video aufzunehmen
    ich habe gestern mal AutoScreenRecorder 3.1 Free runtergeladen naja so ist das ja ganz okay nur der nachteil ist das man ebend kein sound hört und man ebedn wen man spricht nix hört
    und da wollte ich mal wiessen was ihr benutzt und welches program ebend gut ist aber soll auf jeden fall kostefrei sein

  2. Anzeige

    stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen

    achja und ich habe da gleich noch eine frage
    und zwar suche ich ein program um welche game video aufzunehmen
    ich habe gestern mal AutoScreenRecorder 3.1 Free runtergeladen naja so ist das ja ganz okay nur der nachteil ist das man ebend kein sound hört und man ebedn wen man spricht nix hört
    und da wollte ich mal wiessen was ihr benutzt und welches program ebend gut ist aber soll auf jeden fall kostefrei sein
    Mir würde jetzt die Hypercam einfallen, aber ich weiß nicht ob man dort überhaupt den Sound hören kann - tut mir leid. :-(

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Mir würde jetzt die Hypercam einfallen, aber ich weiß nicht ob man dort überhaupt den Sound hören kann - tut mir leid. :-(
    danke schon mal ich lesse gerade ein bericht ja es gibt auch ein ton
    aber ich weiß es nicht ob es kostnelos ist nur die testversion

    Funktionen vergleichen: HyperCam, WinRecorder - Softonic

  5. #4
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen

    Alles bekommt man irgendwie kostenlos. Ich erkundige mich mal bis Morgen Nachmittag ..

  6. #5
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen

    Aehm ich hab das früher immer gemacht, aber das ging auch nur weil ich ein USB Headset hatte, dann konnte ich bei TS/GAME verschiedene Ton-Quellen auswählen halt vom Headset und der Anlage, dann war das kein Problem.

    Wie es ohne geht kann ich dir leider nicht Sagen :-X

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen

    Windows 7 kann das "ab Werk", man kann das Headset als Kommunikationsgerät einstellen und so werden alle Sachen wie TeamSpeak oder Skype über das Headset wiedergegeben, alles andere über Boxen.

Ähnliche Themen


  1. Deaktivierung von Soundwiedergabe über Kopfhörer: HILFE HILFE HILFE ! Mir ist was ganz ganz dummes passiert.. Ich hatte Kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen (Samsung) und bin ziemlich doof...

  2. HS Konfigurieren, Ton über Boxen, Sprache über HS: Hallo community, nach ewiger Suche eröffne ich nun einen neuen Thread, was mein Problem ist steht oben. Ich habe eine stinknormales Microsoft...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  5. Skypen über Headset, Musik mit Boxen: Hi! Ich würde es gern hinbekommen, dass ich mit meinem headset ganz normal skype, also auch die stimmen über mein headset höre, die Musik aber aus...