Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Stimme verzerren

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Stimme verzerren kann!

    Ich habe mir das folgendermaßend vorgestellt:

    ich starte das programm,
    wähle die effekte (z.B. Mädchen, Roboter etc.) aus,
    starte skype,
    spreche ins mikro,
    die anderen hören meine Stimme verzerrt

    kA ob des so wie ichs will geht?!

    Würde mich trotzdem über Antworten freuen!

    Grüße
    Keine_Ahnung

    PS: ich benutze ein Logitech Headset

  2. Anzeige

    Stimme verzerren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Stimme verzerren

    Hi,

    schau mal hier und hier und hier das müßte das Richtige sein, wobei aber nur das erste Tool Freeware ist, die beiden anderen sind Shareware.

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Stimme verzerren

    Hier ist ein Video auf Deutsch bei YouTube wie das geht.
    YouTube - Stimme verzerren Live - Live Stimmenverzerrung - Voice Deform by Pooria

Ähnliche Themen


  1. Videodreh -> Stimme: Hallo nehmen wir mal hier ein einfaches Video: http://www.youtube.com/watch?v=uW-JWar4sos jetzt kommt das , was ich mich immer gefragt habe: ...

  2. Stimme verzerren!: Hi! Wollte mal fragen ob es ein Pogramm gibt womit ich meine Stimme verzerren kann also ich tippe etwas im PC ein und der PC sagt es dann ^^ (hab...

  3. computer stimme: gibt es ein programm wo man was schreibt und es dann eine stimme nachspricht und es dann in songs einbauen kann???

  4. TFT - Balken und Verzerren: Hi Leute! Bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Hab mir jetzt ne xbox360 geholt und mit einem VGA-Kabel an meinen 17''-TFT angeschlossen. Bei...

  5. Die Stimme von.....: Um es Perfekt zu machen! :D Es ist schon Interessant zu sehen, wer Hinter den stimmen Steckt! :D (Synchronstimmen) MEL GIBSON: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one stimme verstellen