Umfrageergebnis anzeigen: Stirbt der PC aus?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 33,33%
  • Nein

    2 66,67%
  • Ist mir egal Konsolen sind besser

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Pfeil Stirbt der PC aus??

    Hall wollte mal eure MEinung hören ob der Pc wirklich vor dem aus steht oder nicht.
    Seit Jahren kommen weniger Spiele für den PC raus und die einstigen "reinen" PC Spiele werden mehr und mehr für Konsolen prodoziert.
    Ich bin der Meinung der Pc stirbt langam aus.

  2. Anzeige

    Pfeil Stirbt der PC aus??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Stibt der PC aus??

    Das ist ein wenig Falsch formuliert, du meinst bestimmt ob PC Spiele Aussterben und nicht der PC...

    Ich denke nicht das Game's für den PC aussterben werden, es werden Zwar einige sachen nur für Konsole Produziert aber es gibt auch etliche Sachen die nur für den PC Gemacht werden und so Lange es PC's gibt wird es wohl auch Games für den PC geben.

  4. #3
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Stibt der PC aus??

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen
    Hall wollte mal eure MEinung hören ob der Pc wirklich vor dem aus steht oder nicht.
    Seit Jahren kommen weniger Spiele für den PC raus und die einstigen "reinen" PC Spiele werden mehr und mehr für Konsolen prodoziert.
    Ich bin der Meinung der Pc stirbt langam aus.
    Für spiele denke ich schon nur aussterben heißt das noch lange nicht weil ja nur der pc ordentlich Internet nutzen kann und im Internet macht nur der pc spaß

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Stibt der PC aus??

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-auf-pc-158437
    Konsole vs. PC

    Im Prinzip die gleichen Themen, das sollte eigentlich reichen.

Ähnliche Themen


  1. Wer stirbt als nächstes?: Nach den letzten Kapitel würde ich sagen A und Killerbee sterben da man von ihnen einen Rückblick gesehen hat und meistens die Leute sterben von...

  2. Stirbt PS2 bald aus?: Jaja wieder eine neue generation der Konsolen, die Firmen brauchen nochmal Kohle also kommt jetzt die PS 3 auf den Markt. Das das aussterben der...

  3. Stirbt die Dvd aus?: hallo leute, ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen um die gute alte dvd,ich habe mir nämlich eine kleine sammlung an dvd´s in den letzten...

  4. Stirbt die Ps2 aus??: Hi Mich würde gerne interessieren was ihr darüber denkt das die ps2 bald oder jetzt austirbt:( Ich hab da auch noch eine frage 1: Wird es...

  5. Wer früher stirbt, ist länger tot: Wer früher stirbt, ist länger tot http://www.forumla.de/bilder/2006/12/440.jpg Titel: Wer früher stirbt, ist länger tot