Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Baldessarini Baldessarini ist offline

    Störendes Logo bei Scribus Vorlagen

    Hallo,
    die Scribus-Vorlagen sind sehr chic. Text läst sich gut verschieben und ändern, jedoch nicht das Logo und Schriftzug von vectorportal. Habt Ihr hier eine Idee wie man das wegbekommt?

  2. Anzeige

    Störendes Logo bei Scribus Vorlagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Störendes Logo bei Scribus Vorlagen

    Sagen wir mal so: Wenn Du das Logo entfernst, dann darfst Du sie nicht mehr verwenden.
    Der Betreiber von VectorPortal verdient sein Geld mit dem Verkauf solcher Vorlagen.

  4. #3
    Baldessarini Baldessarini ist offline

    AW: Störendes Logo bei Scribus Vorlagen

    wenn ich das für Firmenpräsentationen benutzen will, macht sich das natürlich gar nicht gut, sehr schade.

    und wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich bei vectorport.. wieder nur Dateien in .ai o.Ä. ?!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Störendes Logo bei Scribus Vorlagen

    Wenn du das für eine Firma machst, ist das ganze noch um einiges wichtiger. Wenn das jemand persönlich nutzt, ist das viel weniger schlimm, als wenn du damit Geld machst (=kommerzielle Nutzung).

    Anscheinend benutzen sie den Adobe Illustrator, weil fast die ganze Industrie das nutzt.

Ähnliche Themen


  1. Reviewübersicht/Vorlagen: 1. Einführung Hier werden alle Reviews aufgelistet, welche die User hier verfasst haben bzw verfassen werden. So kommt ihr schnell zum gewünschten...

  2. Knuddels HP Vorlagen: Suche gute Knuddels HP Vorlagen, wie der Name schon sagt^^ Danke ;) LG Karina :whistle:

  3. Mit HDMI Kabel störendes Bild: Hiho, Ich habe seit dem ich mir ein HDMI Kabel ( 2m von Maxxtro ) gekauft habe, nur Probleme. Am Anfang ging alles gut, angeschlossen, die...

  4. Einladungskarten Vorlagen für Geburtstage: Hallo, leider bin ich bei Google.de nicht so wirklich fündig geworden... Ich suche kostenlose Software zur Erstellung von Einladungskarten für...