Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    Stop Motion Software

    Hallo
    ich suche eine kostenlose software mit der man stop motion vdeios machen kann
    wenn möglichst sollte diese software wie schon gesagt kostenlos sein und auf deutsch sein
    aber wenn es keine deutsche software gibt dann könnte sie auch auf englisch sein

    ich hab so ein programm schon...es heißt monkey jam aber ich weiß nicht wie man das bedient..

    könntet ihr mir bessere programme als monkeyjam oder alternativen dazu noch posten?

    also danke schonmal

  2. Anzeige

    Stop Motion Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Stop Motion Software

    wieviel einfacher als monkey jam soll es denn sein?

    File > import > images
    dateien auswählen

    und los gehts

Ähnliche Themen


  1. Stop Motion - Sprünge, Gegenstände in der Luft: Hallo Also ich hatte vor mit freunden villeicht so ein kleinen Stop Motion Film zu drehen, nur aus Spaß. In in vielen videos sieht man ja auch,...

  2. Neuer Stop Motion Film: grad nen neuen entdeckt.. is wohl ne Antwort auf "her morning elegance" YouTube - FKK Fashion - Spirited (Stop Motion) sehr cool

  3. Game Stop: Hallo zusammen also ich wollte nur mal eure Meinungen hören was ihr über Game Stop denkt. Also ich finde sie eigentlich sehr unhöflich die dort...

  4. Truck Stop: Truck Stop das ist eine sehr bekannte deutsche Country-& Schlager-Band aus der Nähe von Hamburg. Die Band gibt es seit 1973. ...