Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    Streamingprogramm für Ubuntu 10.10

    Hallo!
    Nachdem mein Rechner voller Viren war bin ich nun vor 3 Tagen von Windows Vista auf Ubuntu 10.10 umgestiegen. Ich bin soweit zufrieden und finde mich relativ gut zurecht, doch kann ich meine Musik nun nicht mehr an meinen zwei Freundinnen (X-Box 360+Play Station 3) abspielen. Zu Windowszeiten habe ich Tversity benutzt, funktionierte ohne Probleme. Kann mir jemand ein Vergleichbares Programm empfehlen? Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Streamingprogramm für Ubuntu 10.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Streamingprogramm für Ubuntu 10.10

    Schon mal VLC probiert?
    Dort findest Du ein Handbuch.
    Hier was für Ubuntu.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen

  1. Linux Ubuntu 10.10

    Ubuntu 10.10: Es liegt eine erste Beta vom im Oktober erscheinenden Ubuntu 10.10 (Maverick Meerkat) vor. Link und Quelle: 03.09.10 - Beta von Ubuntu 10.10 liegt...

  2. Ubuntu 8.10: Hey leute habe ne frage,kann man ubuntu 8.10 auf der ps3 drauf machen wenn man ein Röhrenfernseher hatt?? wenn ja wie?? bitte um antwort danke mfg...
  3. Linux Ubuntu

    Ubuntu: Wie unter Ubuntu ein Dratlosnetzwerk einrichten Im Internet finde ich nix passendes MFG Taschgo
  4. Linux Ubuntu?

    Ubuntu?: hi, wollte mir für meinen neuen Pc Ubuntu hohlen. Meine Fragen sind ob dort auch windows spiele laufen, windows live messenger bzw icq und ob ich...

  5. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...