Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Streamplayer qualität runtersetzten

    Hallo,

    ich komme heute mit einer eher ungewöhnlichen Bitte zu euch. Ich hab ein Netbook, und da kann man keine besser Qualität als 360p streamen bzw. 720 geht nichtmehr. Und deshalb wollte ich fragen ob ich jetzt zB.: bei Megavideo die qualität runtersetzten kann, ohne das ganze herunterzuladen...

    geht das?

  2. Anzeige

    Streamplayer qualität runtersetzten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Qualität 3D: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern meinen 3DS und bin von der 3D Qualität etwas enttäuscht. Ich habe einen sehr geringen Blickwinkel, in den...

  2. Mikrofon Qualität: Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage zur Qualität zut Mikrofonaufnahme. Bei mir funktioniert zwar alles beim Aufnehmen, allerdings rauscht es...

  3. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  4. bessere qualität?: hi, habe überlegt, mir einen 22 zoll tft monitor zuzulegen um daran wii zu zocken, weil ich einen teuren lcd fernseher für zu teuer hielt, die wii...

  5. PS3 Qualität: Hi hab noch mal ne frage wenn man die ps3 über einen scart stecker anschließt ist ddie qualität dann schlecht oda ist die trotdem besser als bei der...