Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Frage Strg + T öffnet keinen Tab mehr.

    Hallo,

    seit einigen Tagen kann ich, aus welchen Gründen auch immer, bei Mozilla Firefox nicht mehr einen Tab nach der "Formel" Strg + T öffnen, weshalb ich euch frage, woran genau das liegen könnte. Wenn ich einen bestimmten Link in einem neuen Tab öffnen möchte, kann ich das zwar mit Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" zwar machen, allerdings ist dies etwas zeitaufwendiger, einen Tab zu öffnen, anstatt einfach Strg + T zu verwenden.

    Würd mich über hilfreiche Antworten freuen.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Frage Strg + T öffnet keinen Tab mehr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Strg + T öffnet keinen Tab mehr.

    Hi Sibudka,

    ich mußte mich auch erstmal informieren. Hast Du ein neues Addon oder eine Erweiterung installiert? Ein Theme?

    Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung, oft ist ein Update Schuld.

    Viele Scharuschs...

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Strg + T öffnet keinen Tab mehr.

    Vielleicht auch ein anderes Programm, das diese Tastenkombination abfängt? In dem Fall würde ich mal alles, was im Hintergrund läuft, testweise beenden. Zum Beispiel diverse Messenger etc., hatte ein ähnliches "Problem" mal mit Miranda.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass es nicht immer funktioniert, wenn auf der aktuellen Seite irgendwelche Flash- oder Java-Elemente sich befinden.

  5. #4
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Strg + T öffnet keinen Tab mehr.

    Passiert das nur bei bestimmten Websites? Bei mir ist es beispielsweise so, wenn ich Youtube videos schaue, das ich dann nicht STRG+T benutzn kann weil es nicht funktioniert.

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Strg + T öffnet keinen Tab mehr.

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi Sibudka,

    ich mußte mich auch erstmal informieren. Hast Du ein neues Addon oder eine Erweiterung installiert? Ein Theme?

    Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung, oft ist ein Update Schuld.

    Viele Scharuschs...
    Vielen Dank. Ein bestimmtes Add-On (AVG Security Toolbar) sorgte dafür, dass die Tastenkombination nicht mehr funktioniert. Jetzt klappt das wieder. Viele Scharuchs an dich


    LG, Sibudka

  7. #6
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Strg + T öffnet keinen Tab mehr.

    Zitat Beetlejuice Beitrag anzeigen
    Passiert das nur bei bestimmten Websites? Bei mir ist es beispielsweise so, wenn ich Youtube videos schaue, das ich dann nicht STRG+T benutzn kann weil es nicht funktioniert.
    hm bei youtube ist es aber so, dass der youtubeplayer sämtl. tastaturbefehle abfängt, da er mit einigen "steuerbar" ist, (z.b. leertaste - pause, pfeiltasten - vor spulen). Wenn du einmal (z.b. links) neben das video auf die weiße fläche klickst, dann gehen die befehle nich mehr an den player sondern an deinen Browser ( Strg + T funktioiniert wieder )

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Strg + T öffnet keinen Tab mehr.

    Gerne Sibudka,

    Vielen Dank für die Info, was es nun war.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Strg + T öffnet keinen Tab mehr.

    Danke ihr habt mir echt geholfen

    ein paar addons waren schuld, ask und iergendeine toolbar.

    funzt alles wieder super

    LG Peter

Ähnliche Themen


  1. STRG - C Geht nicht mehr: Ich habe gestern win 7 ultinmat installirt und heute habe ich dran gearbeitet und auf einmal ging nix mehr mit str - c/v/x usw. Dieses problem ist...

  2. Windows 7 öffnet kein .zip mehr: Hallo Da das der PC meiner Eltern ist, und ich nur sehr selten daran arbeite, kann ich nicht sagen wann das Problem seinen Anfange hatte. Sie haben...

  3. Keinen Sound mehr: Hallo liebe Forumler :P ich habe seit gestern keinen Sound mehr über mein Headset, ich musste es abmachen vom mainem Mainboard und daraufhin...

  4. Explorer öffnet nicht mehr: Hallo, hab ein ganz großes Problem. Ich kann den Explorer nicht mehr starten!!! Der war plötzlich weg und wenn ich ihn über den Taskmanager...

  5. PS3 hat keinen Ton mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt meine ps3 keinen mux mehr von sich. Hat vorher weit über nen halbes jahr super gefunzt? ps3 ist über hdmi an den...