Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Strichmännchen beleben

    Ich habe da eine Frage ich suche ein programm mit dem man sachen lebendig machen kann die man vorher gemalt hat deutsch und gratis vieleicht auch english.

  2. Anzeige

    Strichmännchen beleben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Strichmännchen beleben

    Pivot Stickfigure Animator download and review - create animated cartoons from SnapFiles

    Also die Strichmännchen musst du schon in dem Programm erstellen...keine Ahnung was genau du mit "vorher gemalt" meinst....
    Aber "beleben" klingt in dem Zusammenhang auch sehr seltsam^^

  4. #3
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Pfeil AW: Strichmännchen beleben

    Ich meine das sie dann auf dem Desktop rumtanzen und zum Beispiel das firefoxlogo kaputtmachen bin auf die idee mit diesem clip gekommen:Animator vs Animation II - Video von katl - Deine funny Videos bei Clipfish