Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    sturmbot auf einen server installieren?

    hi habe 2 probleme

    1. habe ein problem habe mir einen server bei 4netplayers gemacht und möchte dort bots [sturmbot] für day of defeat installieren das problem ist wie mache ich das?

    2. eigene sounds auf den server machen bzw. das eistellen damit sie verfügbar sind zb. ich gebe jetzt hi ein und das dann der dazu gehörige sound kommt


    ich hoffe mir kann jemand helfen!


    mfg wini

  2. Anzeige

    sturmbot auf einen server installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich mir einen eigenen SA:MP Server?: Kann mir jemand genau und unkompliziert erklären wie ich mir nen eigenen SA:MP Server machen kann? Wäre echt cool

  2. Programme nur für einen Benutzer installieren.: Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie man Programme unter Windows xp nur für einen benutzer installiert.

  3. Windows Server 2008 installieren ja/nein: Hallo Ich hatte m.E.schon mal einen Thread eingestellt, bin aber mittlerweile etwas verunsichert. Einmal habe ich im Internet diesen Hinweis (Auszug...

  4. Wie richte ich einen CS 1.6 server ein?: ich und meine freunde haben vor morgen eine lan zu machen und ich wollte mal fragen wie ich einen server erstellen kann damit wir online spielen...

  5. Sucht ein WoW P-Server einen GM?: hallo ich suche ein p-server der noch GM´s sucht