Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Frage Such coole wallpaper mit iphone drauf

    Hallo ich suche einen wallpaper für meinen pc mit einem Iphone drauf der soll so ein bischen wild sein keine ahnung wie man das macht mit photoshop oder so vllt kann mir jemand einen link geben oder so... ich hatte meinen pc neu machen müssen nun finde ich meinen alten coolen wallpaper nicht mher wieder :-(
    gruß Maximuff13

  2. Anzeige

    Frage Such coole wallpaper mit iphone drauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Such coole wallpaper mit iphone drauf

    Hi! Vielleicht gefällt dir hiervon etwas?

    Wallpaper 1
    Wallpaper 2

  4. #3
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Such coole wallpaper mit iphone drauf

    ei du bist vol cool das erste ist es :-D aber leider ist das zu klein als walpaper zu wenig pixel ich hatte das größer wohaste das her kannste es mit grösser geben BITTE

  5. #4
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Such coole wallpaper mit iphone drauf

    Habe mich erinnert, das noch i-wo größer gesehen zu haben und hab's gefunden:

    Großes Wallpaper

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  6. #5
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Such coole wallpaper mit iphone drauf

    echt cool danke schön :-) und dann auch noch so schnell :-) 1+ mit *

  7. #6
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Such coole wallpaper mit iphone drauf

    Dankeschön! Wie wär's mit einer positiven Bewertung, wenn du das gut findest?

  8. #7
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Such coole wallpaper mit iphone drauf

    Zitat Seth Balmore Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Wie wär's mit einer positiven Bewertung, wenn du das gut findest?
    gerade bewertet :-P

  9. #8
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Such coole wallpaper mit iphone drauf

    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    gerade bewertet :-P
    Cool, danke! Ich freue mich, wenn ich helfen kann.

  10. #9
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Daumen hoch AW: Such coole wallpaper mit iphone drauf

    und ich freue mich wenn mir jemand helfen kann :-D :-P

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...